Was hört ihr für Musik/Lieder?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hauptsache es hat was mit Rock und Metal zu tun.

Das geht los mit Melissa Etheridge, Sheryl Crow, Bruce Springsteen, Bob Dylan aber auch Jimmy Hendrix, Rolling Stones. Und dann über AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Marilyn Manson und Cradle of Filth. Und alles irgendwie dazwischen.

Ich höre gerne alles von " Unheilig" . Auch Gregorian und wenn ich im Radio mal einen alten Schnulzigen Schinken höre,denk ich an meine Jugend zurück! Also sind die alten Schnulzen manchmal gar nicht so schlecht! Oft singe ich lauthals mit,dann bin ich eh im Auto.

Ich höre gerne EDM besonders Axwell/Ingrosso. Meine Englisch-sprachige Lieblingsband ist aber The Script besonders wegen den wirklich tollen Lyrics. 

Beim Deutschen geht für mich nichts über Culcha Candela beide zuvor genannten Bands bringen noch dieses Jahr ein Album raus also du kannst dann ja mal reinhören.

Ich höre sehr viel verschiedene Musik. Mein Lieblingssänger z.B. ist "The King" Elvis Presley:

Such A Night

Promised Land

What Now My Love

Und auf Deutsch höre ich z.B. gerne Peter Maffay, besonders das Album "Sonne in der Nacht" ist genial:

Sonne in der Nacht

Hunger nach dem Leben

Auf Sand gebaut

Und hier noch ein paar weitere Songs:

Bohemian Rhapsody (Queen)

The Thrill Is Gone (B.B. King)

Rhinestone Cowboy (Glen Campbell)

She's out of my life (Michael Jackson)

Space Oditty (David Bowie)

Griechischer Wein (Udo Jürgens)

Jerusalem (Daliah Lavi)

Nicht artgerecht (Roger Cicero)

Boléro (Maurice Ravel) (André Rieu)

Breit gefächert. Meine Lieblingsbands sind Metallica und Santiano, ich höre gerne Oldies aus den 50er bis 90er Jahren und auch manches, was in den aktuellen Charts ist.

Das ist einfach extrem delux Party Musik, für jeden!!

Klassische Instrumentalmusik und Klezmer.

Hauptsächlich Metal und Rock. :)

Hier ein Beispiel:

Indie und Rock aber sonst einfach das, was mir gefällt 

Hier hast Du ein Beispiel:

RnB, Hip Hop, Rap und Soul Music aber auch Charts oder auch klassiker wie zum Beispiel Eric Clapton

DANKE für alle Antworten! Nun ist mein "Musikschatz" größer geworden.

Kraftwerk, Jean-Michel Jarre, Yello, Karl Bartos

Metal - hauptsächliche Metalcore

Bsp. Trivium, ParkwayDrive, Sonic Syndicate, Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, To the Rats and Wolves (sehr geil schon 4 mal Live gesehen) und Asking Alexandria

Ansonsten bisschen Oldie's

Was möchtest Du wissen?