Gute Fragen die du da hast gut aufgepasst bei der Serie. Zu der einen Frage mit der Vergangenheit er wird zum jeweiligen Krieg beschworen um ihnen beim Kampf zu helfen und wenn irgendwas dabei schief geht ist Archer der der an allem Schuld hat und wird getötet so weit klar darfür stehen alle Schwerter in seinem Nobel Phantasm 1Schwert = 1 Tot. Zu der ersten Frage die etwas Komplizierter ist in der Serie wird erklärt was für Heldengeister man beschwören kann genau so in der Zukunft, rin hat den Shirou beschworen aus einer anderen Welt (Parallel Welt) wo er den Krieg gewonnen hatte und sich seinen Wunsch erfüllt hat mit dem er so unzufrieden ist weshalb er jetzt alles daran setzt sein Junges ich zu hinder damit er nicht gewinnt weil dann alles genau so nochmal passiert, und der Gral wurde zwar Zerstört hat aber nichts damit zu tun das der Gral nicht wieder kommt er kommt ganz normal wieder vor nur nach 10 Jahren statt glaub 60.

...zur Antwort

Hey bro, ich als Romance fan kenn zwar das Gefühl aber ich geh auch an die Animes bissle anderster ran ich schau sie mir an und weiß genau so was gibt es nicht es unterhält einen vlt finded man das ein oder andere Süß vlt sogar "geil" aber dir muss immer eins im Kopf bleiben sie gibt es nicht wenn dir dass nicht klar ist machst du deine Sexueleorientierung kaputt ohne dass du jeh was gescheites mit Frauen hattest.

...zur Antwort

Wieso will es denn jeder mit "Zeichentrick aus Japan" beschreiben?
Anime sind eine Serien art in Japan die sehr beliebt in den Westlichen Ländern ist genau sind Anime (Heut zu Tage) gezeichnete Figuren die mit einem Programm animiert werden und der Hintergrund und alle Objekte werden meistens nicht gezeichnet sonder direkt animiert am Computer erstellt, so was gibt es in Zeichentrick nicht weshalb sie nichts mit einander zu tun haben.

...zur Antwort

School Days ist nicht wirklich schlimm ganz gut gemacht kannst du dir mal anschauen. 

Corpse Party hingegen ist ein Anime der nur darauf ausgeht die Leute die den Anime schauen zu vertsören Krank³.

Viel Spaß wenn dir was gefallen hat.

...zur Antwort

Ich hätte nur "Mayo Chiki". Da geht es um den Butler von einer reichen Schülerin der eigendlich ein Mädchen ist als es ein Mitschüler rausfand mussten sie darfür sorgen dass er nichts sagt. Am Ende ist es mit dem Genre Comedy ganz net und die Romanze Story auch.

- Aber ich glaube du hast ne andere art gesucht vielleicht konnte ich ja helfen.

Edit- Der Junge hat eine Fobie vor Berührungen.

...zur Antwort

Hey, ich konnte jetzt nicht genau die Folge finden aber ich kann deine Suche einschränken. Durch Foto suche kann ich dir sagen das die Folge die du suchst eine von diesen Episoden ist 29, 30, 70, 71, 85,88, 94 oder 99.

 Besser als nichts oder ^^

...zur Antwort

Jetzt mal nur so nebenbei wer sagt das Anime beliebter ist? Ich persönlich mag amerikanische Zeichentrickfilme überhaupt nicht, aber ich hab auch noch nie was von gehört das sie unbeliebter als Anime sind. Wenn es so ist denk ich liegt es daran das die Japanischen einfach mehr Story haben tiefer beweggründe aber so genau kann man es nicht sagen jeder Anime variiert von einander. Wenn man ein Genre gefunden hat das einem gefällt ist es einfacher neue Anime zu endecken. Anime kann man ernstnehmen (Manche vielleicht zu ernst) amerikanische wollen auf Comedy hinaus und sprechen damit nur eine Gruppe an (gibt auch Ausnahmen).

- So sehe ich die Sache, falls es dich Interessiert der Grund warum ich die Japanischen mehr mag ist simple. Ich find die Charaktere viel besser und viel Süßer gezeichnet (Hauptgenre Romance) als es die Amerikaner tun und ich liebe die japanische Kultur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.