Welche animes kann man sich reinziehen die nicht zu lang sind? Also so animes für zwischendurch :d?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub mit nicht "zu lang" ist ein Anime mit 11-13 Folgen gemeint. Da kenn ich nicht viele ich liebe eine lange Storie.

Black Bullet - Die Menschheit wird von einem Virus drastisch reduziert und ein junger Mann muss sie retten. Süße Charaktere garantiert.

Plastic Memories - Ein Slice of Life zwischen einem Jungen und einem Giftia (Roboter) der Anime ist sehr Emotional und wird dich im Bett noch wurmen.

Charlotte - Während der Pupertät bekommen einpaar Kinder seltene Fähigkeiten und nutzen sie klaro wie jeder andere auch aus um Spaß, erfolg, Glück in der Liebe oder einfach zum bespannen. Doch den ernst in der Lage wissen sie nicht bis Nao Tomori auftaucht...

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka
(Gut dass es Copy and Paste gibt)

Eine Welt im Mittelalter sti in der man sein Geld in einem Dungeon bekommt man tötet die Moster darin sie droppen dann einen Kristal desto höher das Lvl vom Monster desto größer der Kristal. Der Hauptprotagonist und sein Gott (Jeder braucht ein Gott in seiner Gilde) sind eher schwach und starten von ganz unten bis eines tages wie es kommen muss der Junge sich verliebt...

Mehr Anime mit 11-13 Folgen kenn ich nicht ich kann dir jeden von der Liste empfehlen sind alle richtig gut für die Anzahl an Folgen, besser wie manche mit 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strike the blood, seraph of the end, highschool of the dead,

Kommentar von SohnVonSatan
25.06.2016, 10:05

hab alle schon gesehn aber danke :D

0
Kommentar von Padi100
25.06.2016, 10:07

achso, also hast du das selbe problem wie ich. vielleicht Guilty Crown? hat en sehr emotionales ende.

0

Ja schau dir - One Punch Man - an ist voll lustig und mit viel action.

Attack of the titan kann ich auch empfehlen. :)

Death note. kannst du auch anschauen wenn du so auf Krimi stehst.

devil is a part timer, deadman wonderland, akuma no riddle, btoom, black rock shooter, devil survivors 2 the animation, no game no life, zankyou no terror

Wie wäre es mit "Prince of Stride"...es hat was mit Sport zu tun und ist nicht sehr lang...

Hoffe ich konnte helfen^^

So viele wirst du nicht finden...Vielleicht SAO? oder...Ach ka... :P

Was möchtest Du wissen?