Kommt eine 2. Staffel vom Anime Charlotte raus? Wenn ja, wann?

4 Antworten

Frage zurück, wieso sollten sie noch eine Staffel machen?  Der Anime hat in der letzten Folge genug Potenzial um eine weitere Staffel daraus zu machen, doch wie es aussieht will das Studio es nicht der Anime hat auch kein Offenes Ende. Meiner Meinung nach würde eine 2 Staffel den Anime wahrscheinlich nur zerstören deshalb glaub ich nich dass noch eine rauskommt, besser gesagt ich hoffe es.

Also im Moment ist noch keine zweite Staffel geplant. Aber wie DubskyAnswers schon gesagt hat ist schon ein OVA rausgekommen.

Es ist noch nicht so viel Zeit vergangen das eine zweite Staffel unmöglich wäre, aber ich denke persönlich das es keine zweite Staffel geben wird.
Natürlich wäre es schön und so aber Charlotte wurde nun mal garnicht so überragend oft verkauft. Die Verkaufszahlen liegen soweit ich es gesehen habe höchstens auf dem Durchschnitt.

Aber wer weiß es gibt ja auch Anime die erst 3 Jahre später eine zweite Staffel erhalten haben :D

Mit reundlichen Grüßen
Lutz

Nun sind 3 Jahre um

0

Ich verbessere mich, Season 2 noch nicht geplant aber es ist ein OVA rausgekommen und der Manga wird gezeichnet

Der Manga ist nur eine Umsetzung des Anime, hat also keine Auswirkungen auf eine mögliche 2. Staffel.

1

Charlotte Anime 2 Staffel?

Es kommt vielleicht unpassend da ja der Anime schon seit längerem zu Ende ist, aber dennoch Frage ich mich ob es doch vielleicht eine 2 Staffel geben könnte. Die letzte Folge war ja auch irgendwie ein offenes Ende meiner Meinung nach.

...zur Frage

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

bekommt der anime charlotte eine zweite staffel?

...zur Frage

yahari ore no seishun 3 Staffel?

Gibt es schon eine 3.staffel oder wird sie erst rauskommen.

2frage: wo und wie kann ich mich im laufenden halten wann zb anime raus kommt so ne infoseite

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wann kommt die 2 staffel von charlotte?

Ich habe gelesen das es diesen Monat kommt aber die Seite wurde gelöscht wo ich das lass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?