Kennt Irgendjemand von euch eine gute Anime Komödie. Am besten Deutsch oder Englisch aber ohne Untertitel, die kann ich nämlich nicht leiden :D?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The Devil Is A Part Timer ist ein sehr witziger Anime der leider ein offenes Ende hat sry für den Spoiler weshalb er im Manga weiter geht, ich dachte sowas sollte man wissen wenn man sich einen Anime anschaut. Alternativ könnte ich dir noch Maid-Sama oder Nisekoi empfehlen sind beide sehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue leider kaum Animies aber ein Kumpel von mir empfiehlt Shimoneta, gibt es auf Deutsch und Englsch (Syncro glaube ich, also keine Untertitel). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazenokizu
20.07.2016, 08:08

shimoneta gibt es leider nur mit Untertitel

0

Brief an Momo oder  Redline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid-sama fand ich ganz amüsant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azumanga Daioh und School Rumble sind so meine Favoriten, gibt es beide auf Deutsch, bei School Rumble zumindest die erste Staffel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir "Love Hina". Ich fands lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit ger sub leben kannst würde ich dir "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" sehr empfehlen hab mich tod gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Highschool Host Club

Einer der lustigsten Anime die ich je gesehen habe XD Gibts auf German Dub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the idiot an the test

ich habe tränen gelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?