das problem hatte ich auch

wenn du blender öffnen willst tu das nicht mit doppelklick, sondern Rechte Maustaste > Mit Grafikprozessor ausführen > (inter er prozessor und NICHT deine GRAKA auswählen)

schon klappt alles wie vorher :)

...zur Antwort

wie soll das zu verstehen sein? 

Ob das ethisch tragbar ist, dass er "G" hat? ja das ist tragbar, verglichen mit Autos von vor 10 Jahren ist der Mustang ein ECO wunder. die Einstufung erscheint bloß so schlecht, da Kleinstwagen nun mal viel viel weniger Energie verbrauchen und somit die Skala stark verzerren und Sportwagen "dreckig" erscheinen obwohl das nicht der Fall ist

...zur Antwort

das hängt mit dem Homestead act zusammen. 

Damals wurden jedem Bürger, der in den Usa Leben wollte, ein stück Land zugeschrieben, welches ihm nach einer gewissen Dauer als Besitz zugeschrieben wurde. Jedem wurde eine Viertel Quadratmeile zugeteilt, deshalb die eckigen Formen, die sich bis Heute noch -stellenweise- gehalten hat

...zur Antwort

der link ist laut Amazone nicht erreichbar, kannst du den korrekten link nochmal posten, dann guck ich mir das teil mal an

...zur Antwort

12 meilen abseits der Küstenline ist das sogenannte Hoheitsgebiet, das gehört offiziell zu keinem land & es gelten die Internationalen gesetzte und zusätzlich die gesetzte, des landes, unter dessen flagge das boot fährt. Das das boot in italien hergestellt und vom stapel gelaufen ist hat damit nichts zu tun, sondern jeglich die Flagge unter der das boot läuft

...zur Antwort