Whatsapp auf 2 verschiedene Geräte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, geht......

auf einem Handy die App, am anderen Handy im Browser WA-Web (in Desktop-Ansicht)

nur zur Info, die App mit einem Account kannst du auch nicht auf zwei verschiedenen Geräten wie Handy und Tab nutzen ;)

Kommentar von Lotus1978
05.09.2016, 21:35

Aha das heißt wird das dann im WEB immer gespeichert bleiben oder muss man sich anmelden.....? Jetzt bin ich durcheinander :)))

0

Nein. Es ist nur möglich WhatsApp mit deiner Nummer auf einem Gerät zu nutzen. 

Kommentar von Lotus1978
05.09.2016, 21:33

Erst einmal danke. Hbe einmal gehört das es mit altem Samsung S2 immer
noch möglich ist. Ich weiß zwar nicht wie weit es stimmt aber habe mal
so einen Info bekommen gehabt. Aber schließlich muss man doch ab und zu
updaten so muss es doch scheitern...denke ich mal oder ?

0
Kommentar von Lotus1978
05.09.2016, 21:42

Das heißt also bei dem alten Gerät wird das noch bestehen bleiben...hmm.

0

Ne geht nicht muss dir eine zweite Nummer besorgen fuhr das zweite handy dann kannst du es machen 

Kommentar von Lotus1978
05.09.2016, 21:33

Erst einmal danke. Hbe einmal gehört das es mit altem Samsung S2 immer noch möglich ist. Ich weiß zwar nicht wie weit es stimmt aber habe mal so einen Info bekommen gehabt. Aber schließlich muss man doch ab und zu updaten so muss es doch scheitern...denke ich mal oder ?

0
Kommentar von Lotus1978
05.09.2016, 21:41

Kann sein das bei alten Geräten nicht weiterhin update geführt wird, so das noch der alte bestand bestehen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?