schullandheim, betrunken, mädchen?

hallo, ist jetzt eher eine sinnlose frage, trotzdem interessiert mich eure meinung da ich das ganze nicht wirklich einschätzen kann. ich werd versucehn mich möglichst kurz zu halten.

also ich war mit meiner klasse diese woche im schullandheim. ich bin mit einem mädchen ganz gut befreundet, ich hab ausser ihr sonst nur 3 oder 4 gute freunde in der klasse, mit dem rest versteh ich mich ganz ok. jedenfalls fand ich dieses mädchen schon immer klasse, sie hängt zwar oft mit den anderen "cooleren" jungen ab, also mit mir redet sie nur selten wenn diese da sind, was wohl daran liegt dass ich eher schüchtern bin. trotzdem habe ich das gefühl, dass sie mich mag. ich denk wir sind schon weit über den punkt darüber, dass wir uns umarmen, das haben wir aber noch nicht gemacht bis gestern abend.

gestern abend, dem letzten tag, durften wir in die nächste pizzeria und dort ein bisschen trinken. sehr cool von unseren lehrern an dieser stelle(wir sind in der 10. gym). ich wurde von paar kumpels eingeladen mit denen zu trinken. anfangs war ich noch sehr zurückhaltend, wie immer halt. nach 2 hats angefangen. ich war richtig locker, ich liebte jeden, es war mir egal wie ich aussah. ich kam mit jedem auf einmal super aus, es war krass. ich bin einer, der betrunken einfach jeden umarmen will und einfach alles mag.

dann kam das oben erwähnte mädchen rein, wieder mit den "cooleren" typen. sie hat mich aber sofort begrüßt indem sie laut meinen namen geschrien hat und so. der alkohol zusammen mit meinen gefühlen für sie hat mich einfach dazu gebracht sie zu umarmen, sonst hätt ichs mich nicht getraut um ehrlich zu sein. wir haben eine weile lang geredet, es war einfach sehr lustig. wir wurden dann um 10 rausgeschmissen(hust hust). mittlerweile waren viele angetrunken, sie war es aber nicht. die stimmung war einfach super, wir sind dann noch ein bisschen in dem dorf rumgelaufen (eine gruppe von 24 personen). dabei hatte ich meinen arm die meiste zeit um sie und sie ihren um mich. ich denke mal, ihr hat es gefallen. ich war sehr aufgedreht, weil ich überglücklich war, aber das war ok für sie.

wir sind dann wieder reingegangen, und ich habe mich auf empfehlung der anderen schlafen gelegt. anscheinend war dann aber noch was los. in der früh meinte dann einer aus meinem zimmer, dass dieses mädchen darauf gekommen ist, dass ich auf sie stehe, und er hat das dann auch bejaht.

heute beim frühstück und bei der busfahrt zurück haben wir nicht viel geredet, also naja, es war eigentlich so wie immer.

meine frage ist jetzt, was soll ich davon halten.. es stehen sehr viele auf sie denke ich und eigentlich will nicht, dass sie deswegen nciht mehr mit mir befreundet sein will oder was weiß ich ich hab keine ahnung. was würdet ihr an ihrer stelle jetzt denken?

danke dass dus durchgelesen hast, ich bin an einigen stellen abgeschwiffen.

...zur Frage

Wenn sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen würde, dann war sie nie eine gute Freundin und hat dich damit auch nicht verdient. Aber das Beschriebene deutet doch eigentlich darauf hin, dass sie dich zumindest sympathisch findet und nichts gegen deine Nähe hat, sonst hättet ihr euch nicht die ganze zeit im arm gehabt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch mehr von dir will, sprich sie mal darauf an. Wenn du eher nicht das Gefühl hast, lass es lieber sein, bevor du sie noch damit überrumpelst oder frag ihre freunde, was du tun solltest, wenn ihr euch gut kennt.

...zur Antwort

Wir im Orchester sind eigentlich immer schwarz/weiß oder ganz schwarz gekleidet. Grund: Schlicht (wirkt nicht zu aufdringlich von den Farben her), sieht elegant aus und jeder hat's im Kleiderschrank. Das ist wohl einfach so üblich.

...zur Antwort

Was ist das bitte für eine Frage?
Natürlich ist es schlimm, dass du sie nur für Sex ausnutzt!
Hab wenigstens ein bisschen Anstand und sag ihr, dass du nicht in sie verliebt bist. Wenn sie trotzdem noch mit dir Sex haben will, ist das ja ihre Sache.

Wenn du sie weiterhin verarschst und ausnutzt wird dir irgendwann dasselbe widerfahren, ich sag's nur.

...zur Antwort