Ernsthafte Frage als analyse zum menschlichen verhalten:An alle die noch wach sind warum seit ihr noch wach, was macht ihr so/habt ihr gemacht&müsst ihr früh r?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor einer Stunde bin ich wach geworden, weil der Hund gekotzt hat! :-))

Nach dem ich ihm eine Tablette gegeben habe, war ich hellwach. Also das Frühstück vorziehen, in GF stöbern und anschließend wieder in die Kiste.

Ist schön, wenn man keine Termine hat und leben kann, wie ein Hund (ohne Kotzen)! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:46

Haha 😂 oh man

0

Ich bin noch wach, weil ich für einen (vielleicht zukünftigen) Kunden eine Kalkulation fertig machen muß. Dazu muß ich den abschließenden Rechnungsbetrag berechnen.

Die Kalkulation wird am Montag abgegeben und es entscheidet sich dann, ob meine Firma den Auftrag bekommt. Ich sitze seit gestern Nachmittag an dieser Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei mir ist es normal geworden, dass meine Nächte länger sind ;-)
Heute geht der Wecker dann um 11 Uhr, frühstücken und etwas rausgehen, Mittagessen und entspannen, ist ja schließlich Sonntag :-)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch wach weil ich spät aufstehe, und mir täglich ein paar Energy Drinks reinpfeife. Muss zur Zeit nicht früh raus, deswegen gehe ich meistens gegen 4 ins Bett und stehe 11-12 auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:37

Okay cool ! Kennst du kick off ? Musst du mal probieren schmeckt iwie g****eilund dann aber auxh gleichzeitig rixhrig shit

0

Ich habe mich bis vor 10 Minuten noch mit seeeehr interessanten Menschen unterhalten. Jetzt höre ich noch etwas Musik und begebe mich so langsam ins Badezimmer, um mich fürs Schlafen fertig zu machen. Und morgen ist ein einziges Ziel vor 14 Uhr aufzustehen und was zu essen. Dann hat sich der Tag für mich schon gelohnt. Achso...und ich bin immer so spät wach, weil ich Schlafstörungen habe, denen ich mich schon längst unterworfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:38

Ok nice! Was hörst de so ?

1

Bin auf 'ner Geburtstagsparty und kann nicht mehr einschlafen, da ich schon ein paar mal geweckt wurde.😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken wie immer, muss um 8 morgen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaflosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:38

Oh wrm ? Depressionen?  (Nicht böse gemeint )

0

Was möchtest Du wissen?