Unsicher mit Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sollst einfach darauf hören, was DEIN Gefühl dir sagt. Lass dich nicht von anderen Leuten verunsichern, wenn du ihn eigentlich lieben solltest. Aber wenn du keine Liebe für ihn empfindest, dann brauchst du auch keine Beziehung mit ihm eingehen, auch wenn deine Freundinnen sagen, dass du es tun sollst.

Ich weis nicht ob die Gefühle stark genug für eine Beziehung sind 

0

Dann lass es lieber sein, sonst verletzt du seine Gefühle noch...

0
@AliceKathrin

Hab ich auch und das ist echt schwer wir gucken jetzt wie es sich entwickelt und versuchen Freunde zu bleibe

0

Na ganz einfach: Bist du in ihn verliebt? Dann sei mit ihm zusammen, egal was andere sagen. Und egal wie alt du bist. Auch mit 12 kann man eine Art Beziehung führen, wichtig ist nur, dass du nie mehr machst, als wozu du bereit bist. Willst du nicht mehr als Händchen halten, dann mach nur das. Und bist du dir unsicher, ob du verliebt bist, hör ganz tief in dich rein. Hast du ein Bauchkribbeln wenn du ihn siehst? Wirst du nervös? Wenn du verliebt bist, merkst du das. Und nur dann solltest du mit ihm zusammen sein. Sonst belass es besser bei einer Freundschaft.

Wie kann ich auf mein innres hören ? Bauch kribbeln ist schon manchmal da bin aber nicht nervös ich weis einfach nicht in manchen Momenten denke ich so ja und ich anderen hab ich dan keine Gefühle oder nur wenig ? 

0
@Alina384610

Dann wartest du am besten einfach mal ab und siehst wie es sich entwickelt. Sei einfach ehrlich zu ihm. Und wenn du richtig verliebt bist, dann merkst du das, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?