Hey,

also für Medizin wäre denke ich Chemie besser. Physik ist zwar cool, man lernt gut denken und rechnen, aber hat eher wenige Schnittpunkte mit Medizin.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey!

Erstmal mein Beileid - einseitige Liebe ist etwas echt unangenehmes. Ich würde ihn jetzt in Ruhe lassen. Anscheinend hat er kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Wieso, kann ich dir nicht sagen, aber je mehr du versuchst, ihn davon zu überzeugen, dass er dich nehmen soll, desto mehr Abstand wird er suchen. Zitat Fast&Furious: Man kann jemndem nicht sagen, dass er einen liebt.

Ich würde ihn jetzt am Besten mal in Ruhe lassen, was mit Freundinnen und auch Freunden unternehmen. Das ist dann eine WinWin Situation: entweder, du verliebst dich in wen neuen, dann ärgerst du  dich nicht mer über den jetzigen, oder er merkt, was er an dir hatte, dann ist das ja auch super.

Aber renn ihm nicht nach. Denn die meisten Leute laufen weg, wenn sie verfolgt werden.

Viel Glück noch! Ich weiß, es ist schwer.

...zur Antwort

Burgherren und Herrscher im Allgemeinen wollen was essen, Bauern wollen nicht abgemurkst werden. Also in der Theorie: Bauer gibt Burgherrn Essen, Burgherr beschützt Bauern gegen andere Burgherren. In der Praxis: Burgherr beutet Bauern aus und schert sich recht wenig drum, ob er von einem anderen Burgherrn einen Kopf kürzer gemacht wird. 

...zur Antwort

Also Hofadel sind König, Kaiser, (wie auch immer du dein Staatsoberhaupt nennst, im französischen Fall König). Dort wohnten meistens auch die engeren Verwandten. Wenns ein großes Schloss war manchmal auch entfernte. Angestellte hatten oft ein eigenes Gebäude für die Dienerschaft. Das hat zwar auch zum Schloss gehört, war aber nicht so luxuriös.

...zur Antwort

Also vorweg: Geld kostet es nicht. Akku schon. GPS ist recht Energieaufwändig.

Gefährlich... Naja, wenn du gesucht wirst is es ein bisschen blöd, aber dann finden die dich mit eingeschaltetem Handy sowieso. Eher Sorgen machen würde ich mir, welche Anwendungen Zugriff darauf haben, bzw. ob du den Standort anderen Leuten preisgibst. Das ist Einstellungssachen, allerdings sind diese Einstellungen manchmal recht gut versteckt.

Gesundheitlich ist das meines Wissens unbedenklich, da würde ich mir eher Sorgen um die "normale" Handystrahlung oder Bluetooth machen.

Generell würde ich dir aber schon aus Energiespargründen raten, das GPS abzudrehen, wenn du es nicht brauchst.

Hoffe das hilft.

...zur Antwort

Hey,

das ist echt mühsam. am besten per LAN, also ein Kabelende ins Modem, das andere in den Laptop. Wenn du keines hast wirds fies. Dann musst du dir mit dem Handy den (RICHTIGEN!!) Treiber runterladen unnd per Bluetooth oder USB (wenn du dafür die Treiber hast) rüberspielen. Vielleicht gibts nooch einfachere Methoden, aber ich kenne keine.,

...zur Antwort

Frequenz: Wie schnell schwingt das Medium (bei Schall meistens: die Luft). Wenn die Frequenz klein ist,schwingt sie langam ==> tiefer Ton, große Freuenz == hoher Ton.

Amplitude ist quasi, wie weit die Membran (um bei dem Beispiel Schall zu bleiben) ausschlägt, also wie weit sie vor und zurück geht. Je höher die Amplitude ist, desto weiter schwingt sie, desto lauter ist der Ton, und umgekehrt.

Hoffe das hilft :)  LG

...zur Antwort

Okay, klingt jetzt etwas fies aber: Google Elektrisches Feld und google Magnetfeld. Such dir von beiden eine Beschreibung raus (Wikipedia is möglicherweise a bissl zu wissenschaftlich, aber es gibt ja Alternativen.) Such speziell nach Richtung des Feldes (Anfang und/oder Ende), Stärke und vor Allem auch, wo was wirkt.

Hoffe, ich konnte helfen. LG

...zur Antwort

Wie alt sind die zwei denn? Bzw. gibt's auch andere Probleme, mit denen das u.U. zu tun hat?

...zur Antwort

Sie soll erst einmal mit ihm reden. Ja, ich denke solche Phasen gibts in jeder Beziehung. Er ist halt ein bisschen verwundert, weil sie plötzlich "Abstand" will, und interpretiert das ein bisschen falsch. Wie gesagt, einfach mit ihm drüber reden (sie, nicht du!), dann wird das wahrscheinlich wieder. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.