Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

12 Antworten

Hallo! Es  ist normal und schön wenn sich die Beine berühren - alle Männer/Jungs die ich kenne sehen das so. Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Angeboren - Genetik - ist das natürlich in Ordnung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey,

du hast Sorgen... (Sorry.) Nein, das ist normal. Ich persönlich finde diesen Trend, dass da eine Meterweite Lücke klaffen muss ehrlich gesgat nicht so prickelnd. Die schauen dann a bissl aus wie Flamingos finde ich...

LG

Ihr habt Probleme, Mädchen^^

Also man(n) achtet ja schon darauf wie eine Frau actet, aber so wie du das beschreibst steht sie ja ganz normal da und macht nicht mal etwas :D Das dürfte jedem egal sein

Das kommt immer ganz auf das Mädel an, kann man nicht so pauschal sagen.

Ich finde es viel schlimmer, wenn die Mädels in diesen UGG-Boots rumlaufen und dann darauf so rumeiern, dass sich die Füße verbiegen, oder die Schuhe so einseitig abgelaufen sind, weil sie nicht mehr gerade gehen können.

Wenn sie die Füße zusammenstellt, und sich die Oberschenkel nicht mehr berühren, ist auf jeden Fall irgendwas komisch...

Oder hat breite Hüften und o-Beine

3

Was möchtest Du wissen?