Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Es  ist normal und schön wenn sich die Beine berühren - alle Männer/Jungs die ich kenne sehen das so. Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Angeboren - Genetik - ist das natürlich in Ordnung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt Probleme, Mädchen^^

Also man(n) achtet ja schon darauf wie eine Frau actet, aber so wie du das beschreibst steht sie ja ganz normal da und macht nicht mal etwas :D Das dürfte jedem egal sein

Wenn sie die Füße zusammenstellt, und sich die Oberschenkel nicht mehr berühren, ist auf jeden Fall irgendwas komisch...

Kommentar von donutknow
12.11.2015, 17:14

dann ist man sehr dünn

0
Kommentar von kesk1
12.11.2015, 19:17

Oder hat breite Hüften und o-Beine

3

Das kommt immer ganz auf das Mädel an, kann man nicht so pauschal sagen.

Ich finde es viel schlimmer, wenn die Mädels in diesen UGG-Boots rumlaufen und dann darauf so rumeiern, dass sich die Füße verbiegen, oder die Schuhe so einseitig abgelaufen sind, weil sie nicht mehr gerade gehen können.

Im Gegensatz zu Frauen, achten Männer nicht auf jede einzelne Sache, es ist egal ob die Oberschenkel sich berühren!

Hey,

du hast Sorgen... (Sorry.) Nein, das ist normal. Ich persönlich finde diesen Trend, dass da eine Meterweite Lücke klaffen muss ehrlich gesgat nicht so prickelnd. Die schauen dann a bissl aus wie Flamingos finde ich...

LG

Der Thigh Gap ist so ohne Sinn und da achtet wirklich kaum jemand drauf.

nö stören würds mich nicht machen meine auch wenn ich die füsse zusamm stelle also who cares xD 

wenn sie nicht zu dick sind macht das nichts, alles drum herum ist wichtiger

Mir ist das egal, solang die Beine nicht wie von Elefanten aussehen ;)

ne man also ich Find das unattraktiv aber ist mir eigentlich nicht so wichtig wie die ihre beine hat oder sonst was haha aber ist geschmackssache

Dann ist eine Frau definitiv viel zu dünn oder hat die O-Beine des Todes.

Absolut nicht

Was möchtest Du wissen?