Das geht, soweit ich weiß, automatisch. Die am meisten Gedichten werden angezeigt und ersetzt/gelöscht wenn man sie halt nicht mehr oft (be)sucht

...zur Antwort

Hey,

Zwar habe ich keine Erfahrung in Thema, doch denke Ich, dass es vorallem am vertrauen liegt. Ich würde auch nicht mit ihm schlafen, wenn er mich betrügt hätte. So was geht nicht spurlos an einem vorbei. Egal bewusst oder unbewusst. Es setzt einemeinen schon zu.

Ich finde nicht, dass das ein Grund zum Schluss machen ist. Wie er das sieht weiß ich nicht. Aber ganz Ehrlich, Liebe bin hin oder her, wenn jemand mit dir Schluss macht, nur weil nichts mehr im Bett läuft, sollte man den gleich vergessen. In einer Beziehung geht es doch um viel mehr, als nur körperliche Sachen. Oder nicht?

...zur Antwort

Army ist der Name der Fangemeinde. Sowie bei selena Gomez zum B eispiel selenator. Also reicht es einfach, wenn du ein aktiver Fan bist.
Natürlich solltest du schon gewisse Dinge wissen, damit du dich als Army bezeichnen kannst. Denn sonst ist es ziemlich lasch, sich als army zu bezeichnen, wenn man z. B. nur ein paar Lieder mag, aber sonst nichts. Verstehst du?

...zur Antwort

Lasst sie einfach mögen, was sie mögen will. Muss euch ja nicht interessieren. Wenn sie das selbe mag, ist es halt so. Wenn du es so siehst, gibt wahrscheinlcih viele Leute, die es "nicht verdienen" davon Fan zu sein. Allerdings kann man so was nicht sagen. Denn dies ist eine sehr falsche Einstellung, wie ich finde.

...zur Antwort

Ich habe auch gebraucht, bis ichs ie alle unterscheiden konnte. Jimin finde ich sogar noch einfacher von den anderen zu unterscheiden. Weiß nicht wieso, aber er hat halt auch eher ein, wie sage ich das jetzt, anderes Gesicht(?). Ich weiß wirklich nicht, wie ich das beschrieben soll...

Du kannst dir auch einfach mehrere Videos anschauen. Nach 'ner Weile wirst du sie schon unterscheiden könne. Wie gesagt, ich habe selbst länger gebraucht, bis ich auch alle auseinander halten konnte.

...zur Antwort

Theoretishc kommt es wirklich darauf an, was das Thema von deinem Vortrag ist.

Ich würde ja entweder "Dope", da es mehren meiner nicht K-Pop Freunde auch gefällt, oder "Save Me" nehmen.

...zur Antwort

Hey,
Rede einfach mit ihr. Setzt' dich mit ihr zusammen und erklär' ihr in Ruhe, wie du dies siehst. Sie wird es schon verstehen. Es ist dein Freund und natürlich möchtest du Zeit mit ihm alleine verbringen. Deine Freundin sollte dies verstehen und euch auch Zeit für euch geben.
Das sie schon einfach so was sagt, dass ihr da was macht, da sie da ja kann, ist dreist. Das musst du ihr sagen. Von allein wird sie nicht drauf kommen.
Auch wenn es schwierig ist,s ei ehrlich und Rede mit ihr. Denn es ist nicht normal, dass sie immer dabei ist. Andere lassen ein Pärchen auch alleine, damit sie Zeit für sich haben.
LG

...zur Antwort

Wenn du unter besonders verstehst, dass man erst mit der Frau schläft, wenn man verheiratet ist, dann wirst du Probleme kriegen. Besonders weil das nicht der Sinn einer Hochzeit ist.

Wenn du dein Leben nur noch mit dieser einen Person verbringen willst, sie liebst und sie an deiner Seite haben willst. Wenn du alles an ihr liebst. sogar die MAcken. wenn du sie beschützt und nicht willst, dass irgendjemand sie irgendwie verletzt, dann solltest du heiraten. Es ist kein Muss, nur zeigt es noch mal, dass zwei Leute zusammen gehören und es bleiben wollen: Sie versprechen sich da was und so was ist nichts, was man einfach mal so aus Lust und LAune machen sollte.

...zur Antwort

Nein. Das wäre nicht Fair gegenüber der Frau.

Man sollte nur jemanden heiraten, wenn man den jenigen wirklich liebt. Denn man selber wird nie glücklich, wenn man jemanden heiratet, den man nicht liebt. Und der andere auch nicht.

...zur Antwort

Ich glaube ganz genau kann man das nicht sagen. Zumindest wüsste ich nicht,w ie man das am besten und schnellsten Herausfindet. Du müsstest halt die Views aller Bücher vergleichen... Aber ich würde mal sagen, dass die Bücher, die bei den Wattys gewonnen haben, mit am meisten haben. Musst du einfach mal schauen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.