Warum bin ich immer noch wütend auf meine Ex?

8 Antworten

Du nimmst es ja vorweg.. warum verfolgst du sie noch, obwohl das schon ein Jahr zurückliegt? Wenn man angelogen wird und das so böse endet wie bei dir, tut das natürlich weh und man vergisst auch nie. Aber die Zeit heilt Wunden schwerer, wenn man das Erlebte immer wieder aufreibt.

Anscheinend sind da noch Dinge, die in dir brodeln, die vielleicht ungesagt geblieben sind, dir aber gut getan hätten, wärst du sie damals los geworden. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät.

Bleib ihr komplett fern, sodass du darüber hinweg kommen kannst. Du verschwendest viel Lebenszeit und Nerven an etwas, das vorbei ist, statt diese Zuwendung (das ist auch eine Art Aufmerksamkeit) deinem Leben und deiner neuen Beziehung zu widmen. Vielleicht war deine damalige Freundin das Problem. Aber dass es anhält, verursachst du selbst, indem du dich nicht davon löst.

Deine neue Freundin wäre sicher auch traurig zu wissen, was du da treibst, so als würdest du dem nachtrauern. Tu dir einen großen Gefallen und halt dich nicht länger ständig auf dem Laufenden.

Du hast Recht. Meiner Freundin gefällt das überhaupt nicht und sie hat es auch schon mitbekommen, dass ich auf dem Profil meiner Ex war. Meine Ex hatte mir auch eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich habe das ignoriert. Inzwischen ist es viel besser. So sehr wie mich meine jetztige Freundin liebt hat mich vorher noch nie eine Freundin geliebt und das tut gut.

0

Vielleicjt weil du noch nicht damit abgeschlossenhast und nicht alles gesagt hast. Entweder sagst du's ihr jetzt noch -Ich weiß ja nicht wie gut ihr jetzt noch miteinander seit - oder du versuchst mit  jemand anderes darüber zu reden. Es einfach mal loszuwerden was dich da bedrückt. Bei mir hat das damals geholfen

Indem Du Dir klar machst, WARUM Schluss ist! Da waren negative Sachen und Gründe, warum Ihr Euch getrennt habt! Mach Dir diese klar und sag Dir: Gut, dass Schluss ist. Und lies einfach nix mehr von ihr!

Kontakt zu ex schlechtes gewissen?

Hey Leute.

Also folgendes. Ich habe noch Kontakt zu einem Ex von.vor drei Jahren. Mein Freund weiß das auch. Und er hat selber noch Kontakt zu seiner ex vor 5 Jahren und für mich is das auch ok. Aber ich hab das Gefühl, dass ihm das nicht passt, er hat zwar gesagt es is ok aber er hatte n, komischen Tonfall und hat irgednwie nicht so glücklich ausgesehen.

Auf alle Fälle hab ich ihm halt versichert, dass da nichts ist (was auch stimmt) aber trotzdem fühle ich mich schlecht. Wir schreiben seit gestern etwas mehr als sonst, weil er Probleme in seiner Beziehung hat und ich ihm helfen wollte. Aber seit heute hat er das Gespräch irgednwie auf unsere alte Beziehung gelegt und ich hab Irgdnwie ein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund, obwohl ich ja nicht flirte oder so, wir sprechen uns nur aus. Weil es damals ziemlich chaotisch auseinander gegangen ist.

Ich weiß nicht, wie ich moralisch richtig Handeln kann, was OK ist und was nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

beste Freundin der Freundin hat unsere Beziehung kaputt gemacht was tun ?

Hallo und zwar ich und meine ex waren seid einigen Monaten zusammen und sie hat immer wieder von ihrer besten Freundin erzählt.

Die Frau ist unberechenbar. Sie ist für meine ex wir ein Vorbild gewesen.

Ich und meine ex bekommen ein Kind bzw ist sie schwanger. Und wir haben uns in der Weihnachtszeit getrennt.

Die letzten zwei Wochen vor Weihnachten hat sie ihr Profil Bild in Whatsapp geändert da war ihre Freundin drauf. Und dann der Spruch etwas mit Party hard.

Ich glaube das die beste Freundin meine ex noch ausgeredet hat, so das wir uns wegen etwas gestritten haben, was ich nicht verstanden wegen was.

Ich verstehe nicht wie kann ein Mensch so viel Einfluss auf andere Person ausüben. Die Freundin von der ex ist ein arsc...ch.

Schluss habe ich mit meiner ex Schluss gemacht weil sie mich mit der Zeit ignoriert hat und gemeint wir diskutieren.und angeblich ist nicht alles so wie früher.

Lol ok also totaler Käse. Und zu den Eltern dürfte ich auch nie kommen.

Dann habe ich auch noch ihre alten Profile in Facebook gefunden da wo sie mit dem ex zusammen war.

Die Postings vom ex waren traurig.

Sie hat ihn ausbluten lassen und ignoriert. Er hat sie geliebt und am Ende schuld Gefühle geschoben.

In so einer ähnlichen Situation bin ich auch gewesen.

Mir geht es momentan so mies hoffe das mir in paar Wochen besser geht.

Dann die Krönung des ganzen paar Tage später liked die verrückte Freundin meiner ex Bild von mir In Facebook.

Obwohl meine ex schwanger war Hat die sich für die Freundin entschieden.

Vielleicht machen Lesb....n es so. Suchen sich Opfer und dann machen kind und schmeissen den Kerl weg in dem Fall mich.

Ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll.

Ihr könnt noch mal in meinen Beiträgen umsehen habe noch mehr von ihr an fragen gestellt.

...zur Frage

Sagen das ich Sie Liebe, obwohl ihre alte Beziehung nicht lang her ist?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es Sinn macht einem Mädchen zu sagen dass man Gefühle für sie hat und sie liebt? Sie hat sich vor ein paar Monaten mit ihrem Ex getrennt, denkt natürlich immer noch an den Ex vielleicht nicht mehr so oft wie am Anfang aber trotzdem noch so oft, dass es ihr nicht aus dem Kopf geht denke ich mal. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie selber schon Verdacht geschöpft hat dass ich nicht nur ein normaler Freund für sie sein will. Wenn es mal dazu kommen sollte dass sie mich fragt ob ich Gefühle für sie habe, was sollte ich darauf antworten?

Mfg NoReturn

...zur Frage

Würdet ihr einen Mann nehmen, der Jahre lang in einer kaputten Beziehung lebte und ein Kind hat?

Wenn ihr einen Mann kennenlernt und er euch sagt das er mit seiner Ex Jahre lang in einer kaputten Beziehung blieb und ein Kind mit ihr hat.

Würdet ihr den Mann dann trotzdem noch als Freund in Erwägung ziehen können? Und wenn nicht, warum nicht und wenn ja warum?

...zur Frage

Wieso habe ich momentan keine Lust auf Frauen?

Hey Leute, euch bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab momentan einfach das Gefühl dass ich keine richtige Lust auf Frauen habe. Also auf Sex hätte ich schon mal wieder Lust, aber irgendwie nicht so sehr als würde ich dafür was tun wollen.

Habe letztens als ich feiern war mit Freunden ein Mädchen angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Hat auch direkt funktioniert! Sie sieht gut aus und scheint wirklich was im Kopf zu haben. Wir schreiben momentan ein bisschen, Aber so richtig motiviert und "Lust" hab ich nicht wirklich. Den Gedanken an eine Beziehung fände ich schön, Aber gleichzeitig habe ich auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich kann das echt nicht wirklich erklären. Es kommt mir vor wie eine stimmungsschwankung, wobei es jedoch eher zu Gunsten der Unlust auf Frauen ausfällt.

Ihr irgendeine idee woran das liegt? Oder wie ich wieder meine Motivation dahingehend steigern kann?

Das einzige was mir einfällt woran es liegen könne ist, dass meine erste Beziehung dieses Jahr im Februar endete und die Zeit nach der Trennung echt hart war. Habe dazu auch hier 100000 fragen gestellt. Der ganze Stress mit meiner Ex hielt bis Juli, wo ich dann einfach einen cut gemacht habe. Die Trennung mit ihr hat mich wirklich extrem mitgenommen. Hätte nicht gedacht das etwas mir emotional so nahe gehen kann. Verstehe auch nicht wieso das so war weil wir nicht all zu lange zusammen waren, Aber gut. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her und ich bin durch mit meiner Ex und interessiere mich zum Glück keineswegs mehr für sie. Könnte trotzdem das der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?