Altersunterschied Beziehung schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der "Liebe" gibt es keine Regeln. Es "muss" nichts sein.
Wenn du dich zu einem jüngeren Jungen hingezogen fühlst & er deine Begierde erwidert, ist das vollkommen OKAY!
Es mag vielleicht von Mitschülern etwas anders beurteilt werden, aber dass ist heutzutage nicht mehr so ein Thema. Steh drüber, wenn das so ist & geh deinen Gefühlen nach!

Anonymus702 28.06.2017, 23:58

Das es da keine Regeln gibt höre ich oft aber wie ist es in der Realität?

0
JanErik2017 28.06.2017, 23:59
@Anonymus702

Wie ich gerade in deinem Kommentar unten lesen musste: DU bist der Junge!
Umso besser! Wenn du ein älteres Mädchen klar machst, bist du doch der KING bei deinen Kumpels!

0
Anonymus702 28.06.2017, 23:59

Bin halt immer noch ein Junge und fühle mich zu einer Älteren hingezogen, aber ok...

0
JanErik2017 28.06.2017, 23:59
@Anonymus702

Go go! Erobere sie! Manche Jungs sehen das sogar als Herausforderung an. :)

0
Anonymus702 29.06.2017, 00:03

Weil ich bin in der 9.Klasse (bin 16) und sie ist halt in der 11. (sie ist 17)aber ich bin ein Jahr älter und sind zwei praktische Jahre überhaupt realistisch?

0
JanErik2017 29.06.2017, 00:04
@Anonymus702

Stehst du mit ihr überhaupt in Kontakt?
Oder träumst du nur vor dir hin?

0

Das Alter spielt keine Rolle. Egal wer jetzt jünger Ist, wenn es von beiden Seiten aus ausgeht, ist es aufjedenfall ok. Jenachdem wie groß der Altersubterschied ist, muss man halt schauen ob es klappt.

Doch da es bei euch nur ein Jahr wäre ist dies ja überhaupt nicht schlimm.

Wenn du cool wärst, wäre es dir egal, selbst wenn er zwei Jahre jünger als du ist...

Bist du cool?

Anonymus702 28.06.2017, 23:57

Ich bin ein Junge und stehe deshalb vor dem Problem ob es sich überhaupt lohnt etwas zu wagen....

0

Was möchtest Du wissen?