Als 14 jährige 18 jährigen freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Unterschied von nur 4 Jahren. Das kann ich sagen. Es gibt viele Fragen, die Deine Situation beschreiben. Ich will nicht sagen, dass der Unterschied groß ist, es kann auch klappen. Das Problem da bei Euch wäre, dass Er vielleicht gerne lange weg bleibt, vielleicht Party machen geht oder Orte besucht, wo du noch nicht rein kannst. Während Er feiern geht, musst Du möglicherweise dann zu Hause bleiben.

Aber einfach mal vorweg: Ich habe nichts gegen solche Altersunterschiede, aber eher wäre es etwas, wenn das Mädchen vielleicht 18 wäre und der Kerl einige Jahre - zu 10 vielleicht, älter wäre oder Ähnliches.

Am Besten Du gestehst ihm deine Gefühle. Das wäre wenigstens möglich. Trau Dich, es kann nicht viel schief gehen.

Viel Glück!

Da spricht nichts dagegen. Das Alter ist bei einer Beziehung eh eher nebensächlich, wenn man sich wirklich liebt. Ob er auch was für dich empfindet wirst du ja dann erfahren.
Es ist deine Entscheidung, ob du es ihm nun sagst oder nicht. Doch mach' dir wegen dem Alter keine Sorge.Das ist vollkommen ok

Was möchtest Du wissen?