Meinung von Freundin zu Gruppe ändern?

6 Antworten

Nur weil sie nicht so viel Geld hat oder sonst was ist sie noch kein assi.. ihr solltet nicht nur aufs Äußere gucken, vlt ist sie ja auch voll nett! Vlt könnt ihr sie auch auf den richtigen Weg führen, wenn ihr meint sie wäre so ?

Mematic
Fragesteller

Wir kennen sie leider und wissen auch das sie nicht arm oder reich ist, und außerdem schauen wir auch nicht aufs Äußere da sie relativ hübsch ist.

Maja56  14.02.2017, 16:27
@Mematic

Und wo ist die denn assi?? Vlt habt ihr einfach n falsches Bild von ihr. Imnerhin habt ihr jetzt eine Gemeinsamkeit und ihr sollt euch auch nicht heiraten. Aber es ist doch besser wenn man sich miteinander normal unterhalten kann und das wäre ein Anfang.

Mematic
Fragesteller
@Maja56

Naja, sie raucht, nimmt Drogen hatte schon ettliche Freunde (also so zusammensein usw. :D) und nebenbei ist sie erst 12

Mematic
Fragesteller
@QueenOfFragen

Haha, ist wahrscheinlich ziemlich unverständlich für andere... ;-;

Maja56  14.02.2017, 16:34
@QueenOfFragen

Oh ich rauche auch, also bin ich assi ??

Also Leute, ich finds nicht schön, ich steh auch nicht auf Drogen, aber ich würde versuchen hier zu helfen und sie nicht noch mehr runter ziehen, das macht es denke nur noch schlimmer..

is doch ihr Leben und nicht eures.

Mematic
Fragesteller
@Maja56

Naja, mit 12 zu rauchen finde ich schon ziemlich assi..

Maja56  14.02.2017, 16:36
@Mematic

Dann bietet doch eure Hilfe an, Vlt hilft es ihr

Ich würde auch sagen, ihr solltet sie mögen lassen was sie will. Allerdings war ich auch mal in einer ähnlichen Situation . Ich hab der Person dann einfach gesagt, diese Gruppe hat gesagt, sie hasst Leute die ... machen. (Die Sachen die sie machte) Ich hab es später allerdings aufgelöst und versuche jetzt, jeden von Kpop zu überzeugen 😂 Nur mal so aus Neugier... Welche Kpop Gruppe ist es?🙈

Lasst sie einfach mögen, was sie mögen will. Muss euch ja nicht interessieren. Wenn sie das selbe mag, ist es halt so. Wenn du es so siehst, gibt wahrscheinlcih viele Leute, die es "nicht verdienen" davon Fan zu sein. Allerdings kann man so was nicht sagen. Denn dies ist eine sehr falsche Einstellung, wie ich finde.

Du solltest sie einfach mögen lassen was sie will. Freu dich lieber, dass deine Lieblings-K-Pop Gruppe einen Fan mehr hat.

Glaube eher ihr beide seid ein bisschen "assi".

Kann euch doch komplett am Arsch vorbei gehen welche Band sie mag und welche nicht. IHR habt keine Anspruch darauf die einzige Fans der Band zu sein.

Und woher nehmt ihr euch das Recht zu bestimmen wer was verdient?

Also ehrlich so ein Kindergarten.

Mematic
Fragesteller

Ja, merke ich auch das das sehr egoistisch wirkt. Tut mir Leid wenn das so rüber kam. Und außerdem ist uns das bewusst das wir keinen Anspruch darauf haben. Aber wenn du sie kennen würdest, würdest du wahrscheinlich genauso handeln.

QueenOfFragen  14.02.2017, 16:28
@Mematic

Nein würde ich nicht. Wieso auch haben ich keinen Grund und kein Recht zu! Genau wie ihr ;)