Mit ratten kann man so vieles machen, ich sage immer es sind wie kleine Hunde. Da sie sehr schlau sind kannst du sie trainieren (zb. Aportieren) wenn sie sich richtig an dich gewöhnt haben kannst du auch mit ihnen kuscheln (solange sie es mögen/wollen). Mit ratten wird es auch niemals langweilig und vorallem lustig da sie auch viel Unsinn machen.. ^^

...zur Antwort

Also ich habe gerade noch mal genauer nach gelesen und da steht das es ein Ganglion sein könnte. Ein Ganglion ist nix schlimmes und geht meistens von alleine weg (wie bei mir) oder man kann es beim Arzt weg machen lassen... Ursache kann sein das man eine Bindegewebs Schwäche hat und es Tauch meistens bei Frauen auf.

...zur Antwort

Finde man kann nicht wirklich immer legal gucken weil zb netflix nur die 1 Staffel hat und idk wo noch, gucke auf anime4you

...zur Antwort

Auf insta habe ich vor wenigen Minuten ein Post von der 2 Staffel gesehen also in ka welchem Land ist sie schon fast draußen aber im Internet an sich habe ich nicht viel gefunden außer das 2020 oder 2021 die 2 Staffel kommt aber für Deutschland habe ich nix gelesen also heißt es nur abwarten. Kann nur empfehlen immer mal bei NinotakuTV vorbei zuschauen da er wie ich immer sage der "Wetterbericht" für anime/ manga ist ^^

...zur Antwort