Woran merke ich das ich bi bin?


26.08.2020, 22:10

Also so anzeichen...bin da recht unsicher immoment


26.08.2020, 22:10

Und auch eigene Erfahrung wenn ihr wollt

8 Antworten

Also ich bin straight aber ich habe eine bisexuelle Cousine und sie hat es mir so erklärt

Stell dir mal vor du siehst einen Jungen und einmädchen nebeneinander und du magst den jungen wirklich sehr und das gleiche beim Mädchen

Halt wenn du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst bist du hochwarscheinlich bisexuel

Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch einen schönen arbend:)

Hey :)

Ich bin nicht bi, aber ich würde sagen das merkst du daran, wenn du sowohl Mädchen als auch Jungs siehst und sie anziehend findest. Also ich bin hetero und wenn ich gut aussehende Jungs zB immer gesehen habe, hab ich so eine Anziehung gefühlt, aber bei Frauen hab ich gedacht, dass die echt schön sind, aber das war einfach nicht dasselbe Gefühl 🤷🏻‍♀️

LG LovelyKatniss

Wenn du dich zu Jungs und Mädels hingezogen fühlst dir auch in gewisser Weise vielleicht mehr vorstellen kannst mit dem gleichen und anderen Geschlecht, wenn du es wissen möchtest einfach mal ausprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du es denn merken? Viele Leute hier wollen irgendwie unbedingt eine finale Antwort haben, wobei es letztendlich keine Rolle spielt. Mach einfach, was du willst, und werd' glücklich damit, anstatt dich mit solchen Fragen zu quälen.

Falls es dir hilft: Praktisch alle Menschen sind zu einem gewissen Teil Bisexuell, kann ja auch heißen, dass man Mädels sehr und Jungs ein wenig mag - es ist nicht Schwarz/Weiß, sondern ein Spektrum.

Solch Labels sollten dich nicht bestimmen. Du fühlst was du fühlst, nur das ist wichtig

Was möchtest Du wissen?