Dickes gesicht?

8 Antworten

Gar nicht.....du bist noch in der Entwicklung, da verändert sich der Körper in nächster Zeit.

Die Form des Gesichts sind zudem auch genetisch bedingt.

Kein Sport, keine Diät, keine Übungen werden zu einem schmaleren Gesicht führen.

Liebe Kirby 129, das wird sich noch von ganz alleine ändern. Du wächst ja noch und Dein Körper verändert sich noch. Mit 12 oder 13 hatte ich auch ein sehr volles Gesicht. Das hat sich dann aber von alleine geändert.

Mach Dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwierig, da man im Gesicht nicht wirklich gezielt abnehmen kann. Finde dich also damit ab, bzw. übe dich in Geduld. Wahrscheinlich verwächst sich das noch etwas. Du bist ja noch recht jung.

Fass dein Gesicht einfach einmal an und ertaste deine Knochenstruktur und auch wo im Gesicht vielleicht Fettpolster sind.

Wenn dort nicht zufällig Fettpolster sind, dann ist die Form des Gesichts durch die Knochenstruktur genetisch vorbestimmt und du musst mit der Form leben.

Du bist erst 13 das heist das du eh noch wächst und dein Körper "richtet" sich auch natürlich noch, (es ist auch ein niedliches/Schönheits ideal ein rundes Gesicht zu haben) ^^

Was möchtest Du wissen?