Katze einschläfern Ja oder Nein?

Tag,

Es geht mir um ein sehr wichtiges Thema heute, es geht um meine Katze. Sie ist so alt wie ich 20Jahre und ich bin mit ihr großgeworden. Sie ist für mich wie ein Familienmitglied und liegt mir sehr am Herzen.

Heute morgen lag sie wie gelähmt vor meiner Tür und hat laut "miaut" also wolle sie meine Hilfe. Sie war wie benommen und konnte sich nicht mehr bewegen, ich trug sie zu ihrem bett. Im bett liegend fing sie an zu sabbern und versuchte immer wieder aufzustehen. Ich versuchte sie zu beruhigen aber sie wollte unbedingt weg und lief wie vollbetrunken (sie ist oft umgefallen) richtung Badezimmer unterwegs hat sich auch noch ihr Darm entleert, das war der moment wo ich dachte sie würde sterben. Sie wanderte von Ort zu Ort hyperwentlierte und kreischte öfters mal (sehr lautes Miaun). Es war wirklich schlimm für sie. nach ca 10min hat sie sich wieder beruhigen können und jetzt scheint es ihr wieder gut zu gehen. (glück gehabt)

Ich habe mit meiner Mutter übers Telefon gesprochen, sie war bar ihrem Freund. Ich hab ihr alles erklärt und sie meinte für müssen sie einschläfern. Ich kann das irgendwie nicht einsehen ihr geht es doch jetzt wieder gut.

Sie meinte das sie es schon einmal hatte, als ich nicht zuhause war aber auch nur ganz kurz.

Was meint ihr dazu einschläfern lassen ?

Ich steh immernoch unter schock ich habe noch nie jemand sterben sehen und ich war auch noch allein mit ihr und sie hat so gekämpft und war so laut.

...zum Beitrag

Es ist klar, dass es ihr nicht gut geht und dass sie einfach schon alt ist. Lass dich vom Tierarzt beraten. Manchmal muss man das Tier einfach erlösen.

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe bei meiner Katze, die Nierenprobleme hatte. Der Tierarzt sagte uns, welche Symptome darauf hinweisen, dass sie Schmerzen hat, Als diese eintrafen, haben wir sie "erlöst".

Auch mit dem Kaninchen würde ich mal zum Tierarzt gehen und die Situation schildern. Dieser kann bestimmt auskunft geben, was mit dem Tier los ist.

Meiner Meinung nach naht der Lebensabend des Tieres, schliesslich ist es bereits 9 Jahre alt. Aber lass dich erstmal vom Tierarzt beraten.

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung, ob du sie einschläfern lassen willst oder nicht. Du solltest dir einfach bewusst sein, dass sie früher oder später warscheinlich Schmerzen haben wird. Lass dich vom Tierarzt beraten, welche Symptome darauf hinweisen, dass sie Schmerzen hat. Wenn diese dann eintreffen, wäre es Zeit das Tier loszulassen.

Ich musste auch meine Katze "erlösen" und es war echt nicht leicht. Doch wir konnten unsere Katze im Arm halten und bei ihr sein, als sie die erste Spritze bekam und wir haben sie gestreichelt bis sie einschlief. Danach kam dann die zweite Spritze mit dem stärkeren Mittel.

Mann kann sich wirklich von der Katze verabschieden und bis zum Schluss bei ihr sein.

...zur Antwort

Hi

Also der beste Tipp ist einfach bei anderen Leuten zu Voten und Kommentare zu schreiben. So werden Leute auf dich aufmerksam und es sehen sich vielleicht ein paar aus Neugier dein Profil an und entdecken deine Storys.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, Leute die ein Bewertungsbuch haben, anzuschreiben. Die lesen dann dein Buch und machen eine Bewertung darüber. Das kann natürlich auch negativ ausfallen aber wenn du eine gute Bewertung bekommst, werden sicher ein paar reinschauen.

Viel Glück weiterhin

...zur Antwort

Am wichtigsten sind natürlich gute Buchideen und ein guter Schreibstil. Ich würde dir nicht empfehlen, offensichtliche Werbung zu machen. Vote, dann werden Autoren auf dich aufmerksam und widmen dir als Dankeschön vielleicht mal ein Kapitel. Kommentiere, so werden viel auf dich aufmerksam. Schreibe ein Bewertungsbuch an. Wenn du Glück hast, gefällt der Person dein Buch und du bekommst eine gute Bewertung. (Es kann aber auch eine negative Bewertung geben) Ansonsten braucht es einfach Geduld. Bei mir hat es Monate gebraucht, um 1k Reads zu haben, dann gings plötzlich ganz schnell und jetzt habe ich 4.5k.

LG und viel Glück

...zur Antwort

Hallo :)

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich finde die Idee deiner Geschichte wirklich gut. Aber du machst sehr oft Schreibfehler. Ich habe mir ein paar rausgesucht:

- viele Kommafehler

-schliff (ich denke du meintest "schlief" damit)

-nach gedacht (schreibt man zusammen)

- ...mir darüber nachzudenken wen mir die... (...mir darüber Gedanken zu machen, wenn....   oder   .....darüber nachzudenken, wenn... )

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du weiterschreibst. Die Idee ist nämlich wirklich gut. Wegen den Fehlern kannst du es ja auch mit der Autokorrektur versuchen.

LG heiiilinda

...zur Antwort

Naja, es gibt Leute, die es schön finden, wenn man sich täglich eine Tonne Schminke aufs Gesicht klatscht. Ich finde sowas unnatürlich, als wolle man sich unter dieser Make-up Schicht verstecken. Ich bevorzuge, sowohl bei mir als auch bei anderen Mädchen, dezentes oder garkein Make-up.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du die Kapitel so lange machen, wie du willst. Wenn du aber wirklich bei der Geschichte vorwärts kommen willst, rate ich dir, mehr als 300 Wörter pro Kapitel. Ich schreibe 600-1000 Wörter und meine Leser finden die Kapitel zu kurz.

...zur Antwort

Ich habe mehrere Monate gebraucht, um bei meinem Buch (Test des Lebens) 1000 reads zu haben. Doch dann stiegen sie plötzlich rasant an und jetzt habe ich über 4000. Was ich damit sagen will, mit der richtigen Story-idee und etwas Geduld kann man durchaus viel reads bekommen. Gib also nicht auf ;)

...zur Antwort

Du brauchst nicht unbedingt Werbung zu machen. Kommentiere Geschichten, folge Leuten, so wird man etwas mehr auf dich aufmerksam. Wenn du für mehrere Kapitel einer Geschichte votest, widmet dir der Autor vielleicht mal ein Kapitel oderso.

...zur Antwort

Du bist 1.65m und 43,5kg schwer und glaubst, das ist an der unteren Grenze des Normalgewichts? Du bist untergewichtig! Bitte nimm nicht mehr ab, das ist ungesund!

Wenn du noch mehr abnimmst ist dir der Jojo-effekt garantiert. Das bedeutet, dass wenn man zu viel abnimmt, es schwer ist, dieses Gewicht zu halten. Die warscheinlichkeit ist hoch, dass die Kilos wieder steigen.

Man ist enttäuscht, nimmt wieder ab, das Gewicht steigt wieder und man nimmt wieder ab. Wie bei einem Jojo. Das ist extrem deprimierend!

Du bist dünn! Du musst aber nicht dünn sein. Man kann auch schön sein, wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Arbeite an deinem Selbstvertrauen, denn allein vom Abnehmen kannst du nicht glücklich werden!

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Früher wollte ich auch immer abnehmen. Aber dieser Jojo-effekt hat mich fertiggemacht!

Bitte nimm dir das zu Herzen!

...zur Antwort

Anstelle auf deine Figur zu achten, solltest du lieber auf dein Selbstvertrauen achten. Wenn du abnimmst, dann nicht zu viel. Mit 12 sollte man sich eigentlich noch keine solchen Gedanken machen. Aber eine lange Diät schadet deiner Gesundheit. Wenn du abnehmen willst, versuch nicht weniger, sondern anders zu essen.

...zur Antwort

Mit sich selbst ist man oft kritischer. Du kannst der Waage ruhig glauben. Aber bitte nimm nicht mehr ab. Du hast jetzt ein absolut normales Gewicht. Wenn man zu viel abnimmt gibt es einen Jojo Effekt. Wenn man zu viel abnimmt, ist es schwer dieses Gewicht zu halten und deshalb ist die Warscheinlichkeit hoch, dass man dann wieder zunimmt. Dann bist du nur enttäuscht. Ausserden ist eine lange Diät und untergewicht nicht unbedingt gesund.

...zur Antwort

Ich würde beim Frühstück genug essen. Es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Beim Abendessen kannst du eher mal was weglassen aber am Morgen würde ich dir das nicht empfehlen. Es ist nicht gesund.

èberlege dir erstmal, ob du wirklich abnehmen willst. Und wenn ja, ob du das wirklich nötig hast.


...zur Antwort

Ich würde das nicht tun. Es gibt einen Jojo Effekt. 20 Kilo abnehmen ist schon schwer aber dieses Wunschgewicht zu halten ist SEHR schwer. Die Warscheinlichkeit, dass dein Gewicht dann wieder steigt ist hoch und dann bist du nur enttäuscht. Wenn du abnehmen willst, würde ich dir raten, weniger als 20 Kilo abzunehmen, höchstens 10. Auf dauer ist eine Diät auch nur selten gesund.

...zur Antwort