Mehr Leser auf wattpad bekommen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am wichtigsten sind natürlich gute Buchideen und ein guter Schreibstil. Ich würde dir nicht empfehlen, offensichtliche Werbung zu machen. Vote, dann werden Autoren auf dich aufmerksam und widmen dir als Dankeschön vielleicht mal ein Kapitel. Kommentiere, so werden viel auf dich aufmerksam. Schreibe ein Bewertungsbuch an. Wenn du Glück hast, gefällt der Person dein Buch und du bekommst eine gute Bewertung. (Es kann aber auch eine negative Bewertung geben) Ansonsten braucht es einfach Geduld. Bei mir hat es Monate gebraucht, um 1k Reads zu haben, dann gings plötzlich ganz schnell und jetzt habe ich 4.5k.

LG und viel Glück

Girl0903 30.08.2015, 10:39

Danke :*

0

Bei anderen Geschichten voten und kommentiern, Leuten deine Kapitel widmen, bei einem Bewertungsbuch nachfragen, usw.

Regelmäßiges updaten und ein angenehmer Schreibstil sollten vorhanden sein!

Viel Glück!

Girl0903 27.08.2015, 21:34

Danke❤️

0
Rennmaus1701 27.08.2015, 21:35

Bitte ❤️ wie heißt du auf Wattpad? 🙊

0

Wie wärs mit: Gute Geschichten schreiben? Versuch dein Glück.

Girl0903 27.08.2015, 21:29

Was meinst du Damit?

0
RawrrTigaaa 27.08.2015, 21:31
@Girl0903

Schreib gute Geschichten. Gib dir mühe, arbeite an ihnen.

Glück ist nicht alles, aber trotzdem brauchst du irgendwie Glück um bekannt zu werden

Versuch es einfach

1

Auf fb,twitter,whisper  posten das man eine geschichte geschrieben hat. Wovon handelt deine geschichte?

Girl0903 27.08.2015, 21:29

Ok danke. Sie handelt von einem Mädchen das sehr oft umzieht und überall eine andere Persönlichkeit hat also mal ist sie nett und schüchterten und mal Trends und beliebt usw.

0

Was möchtest Du wissen?