Soll ich mein Wattpad Buch weiter schreiben.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich finde die Idee deiner Geschichte wirklich gut. Aber du machst sehr oft Schreibfehler. Ich habe mir ein paar rausgesucht:

- viele Kommafehler

-schliff (ich denke du meintest "schlief" damit)

-nach gedacht (schreibt man zusammen)

- ...mir darüber nachzudenken wen mir die... (...mir darüber Gedanken zu machen, wenn....   oder   .....darüber nachzudenken, wenn... )

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du weiterschreibst. Die Idee ist nämlich wirklich gut. Wegen den Fehlern kannst du es ja auch mit der Autokorrektur versuchen.

LG heiiilinda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Kapitel zwar noch nicht gelesen, aber wenn DU die geschichte gut findest, dann schreib weiter...:) egal ob die geschochte jemand liest ode rnicht. Irgendwan werden es leute lesen...:)

Ich habe mir das Kapitel durchgelesen und finde das deine Geschichte spannend ist. Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst😊👍

Die Idee hinter der Strory ist durchaus interessant! Du solltest aber deutlich mehr auf die Rechtschreibung, Grammatik und die Interpunktion achten. Wenn  ein Leser über eine solche Anzahl an Fehlern stolpert, vergeht ihm die Lust am Weiterlesen. LG 

Ja, klingt sehr spannend und interessant. Weiter schreiben währe empfehlenswert. Meine frage ist James ein junge oder mädchen?

Kommentar von Darkstar99
29.08.2015, 00:01

Junge. Ich wusste ich hätte die figuren beschreiben sollen. Danke für das Feedback.

0

Werde es gleich mal lesen. Ich heiß drugslikehoran, würde mich auch freuen wenn du vorbei schauen würdest :)

Ganz gut. Hab dich mal gefolgt und würde mich über fortsetzung freuen! ._.

Was möchtest Du wissen?