Wie beseitige ich pickel?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Versuch's mal mit dem Teebaumöl vom The Body Shop. Hatte selbst richtig unreine Haut und andauernd was Neues probiert, wobei mir letztendlich nur die Produkte vom Body Shop geholfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen ist die beste Medizin!

Diese Aussage hat man schon etliche Male gehört und hoffentlich gebrauchen Sie diese Medizin auch. Denn Lachen ist tatsächlich die beste Medizin – einfach und schmerzfrei in der Durchführung und umsonst. Auch Wissenschaftler haben dies schon bestätigt. Wer lacht, lebt länger und gesünder. Beim herzhaften Lachen bewegt man nicht nur 21 Gesichtsmuskeln, nein, man bewegt insgesamt 80 Muskeln. Für diese Zeit gerät der Körper in einen positiven Stress-Zustand, welcher unser Leben erfrischt und verlängert. Und da die Haut das Spiegelbild unserer Seele ist, wirkt sich die Gute Stimmung auch auf die Haut aus

https://pagewizz.com/10-tipps-fuer-eine-schoene-haut/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vb1506
26.08.2015, 17:19

Bin ein fröhlicher Mensch. Mein leben besteht aus lachen

0

Als 1. nicht selbst rumhantieren sondern den Hautarzt aufsuchen (hoffe du hast 'nen guten), dann musst du deine Haut pflegen und das benutzen was der Arzt dir verschreibt. Am besten ist noch heilerde, viel Wasser trinken .. Jede Haut ist unterschiedlich. Aber handle lieber schnell bevor du ewige Narben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

zuerst: lass auf jeden fall deine finger aus dem gesicht ! sonst wird es schlimmer. entweder du suchst einen Hautarzt auf oder du machst selbst noch ein bisschen was . zum Beispiel teebaumöl, das lässt den pickel austrocknen. oder aber du hälst einen Eiswürfel 2 Minuten auf die stelle (wenn es wehtut, machst du eine kurze pause und dann weiter) am nächsten tag ist es entweder weg oder aber zeigen sich auf jeden fall deutlich verbesserungen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hatte das auch. Als sie es schon fest hatte ging sie dann zum Hautarzt, jetzt ist alles weg, die Haut hat jedoch kleine Narben(sieht man fast nicht) und ist immer noch etwas gerötet. Ich rate dir so schnell wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen, desto schneller desto besser=) Diese Cremen von den Drogeriemärkten helfen meisst nicht so viel und ganz wegbringen tut man es damit leider auch nicht.

Liebe Grüsse =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, Akne kann böse Narben hinterlassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde im schlimmsten Fall zum Hautarzt gehen und mich bearten lassen , er würde dir was geben / verschreiben . Mir hat aus dem dm auch die Waschcreme (Heilerde) von Alverde sehr geholfen . Ich habe nur ein bisschen Probleme aber das neue Waschgel von Garnier soll auch sehr gut sein. Von vielen Freunden höre ich oft , dass Rosenwasser toll ist ! Guck dir einfach mal ein paar Videos auf YouTube an .

TIPP: Du solltest dich nicht wirklich mit Make-Up schminken (falls du das tust) sondern nur mit Puder usw.

Auch wenn du dich eig. nicht schminkst , kann du das eine Puder von essece verwenden , mit so einer Säure die gegen Pickel ist :) Das Puder kostet um die 1-2 Euro , also auch noch billig . 

Hoffe ich konnte dir helfen LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vb1506
26.08.2015, 17:20

Mein Hautarzt ist nicht so toll

0

Kommt drauf an, wie viele du hast. Wenn du ein paar mal da, mal da hast, ist das ganz normal. wenn es schon mehrere sind, dann würde ich zur Kosmetikerin gehen, und deine haut einmal im Monat reinigen lassen. 

Ich habe z.B empfindlichere Haut, bin sehr hell und ich bekomme auch manchmal Pickel. Ich verwende von Weleda eine Reinigungsmilch, die sehr pflegt und gut riecht. (dm etc.)

vertrag diese sehr gut. :) hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine akne aber doch swhr viel mit pickeln zutun bei mir hat 100%iges rosenwasser geholfen einfach in eine sprühflasche geben und morgens und abends aufs saubere gesicht sprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe am besten in eine Aphoteke und lass dich beraten LG xxfeliaxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Hautarzt. Mir haben zum Beispiel Peelings und Masken mit Haferflocken geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antibabypillle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta mir hat's geholfen ;D klingt komisch es hilft aber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?