Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Frauen / Mädchen mit "zugekleisterten" Gesichtern nicht ....

wenn man müde ist, sieht man eben mal so aus

besser natürlich, als mit 17 schon wie 35 auszusehen

Die dicken Augenbrauen z.B. galten lange Zeit  überhaupt nicht als schön! Und Sonnenbräune war verpönt! Genauso wie (dicke) Rubensfrauen dem damaligen Schönheitsideal entsprachen! Klappergestelle schickte man zur Kur!:))

Hallo JuliaS,

ich finde, es kommt auf die Schminke an. Dezent ist vollkommen in Ordnung. Ich finde mich ungeschminkt nicht so hübsch, weil ich früher Probleme mit Akne habe, heute teilweise auch noch, und man das doch sehr sieht. Da bin ich, was das angeht, echt keine Schönheit...hab mal ein Foto im Anhang beigefügt (das ist von gestern). Habe nur etwas Mascara drauf, ohne seh ich aber genauso aus, weil meine Wimpern gerade sind und auch sehr dunkel. Ich bin aber selten ungeschminkt, weil ich deshalb früher sehr gemobbt wurde...

Ich finde ungeschminkte Mädeld hübsch. Ich kenne so viele, ungeschminnkte, hübsche mädels.

Aber da kann ich wieder nur sage: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

Ich habe dir mal im Anhang mal ein Video beigefügt, was recht gut zeigt, wie Schminke uns verändert. Das ist dann echt wieder traurig...

Vielleicht hat dir mein Beitrag ja etwas geholfen :))

LG ShD

https://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
C'est moi ;) - (Mädchen, Frauen, Beauty)

Komplett ungeschminkt?

Hey,

man liest im Internet ja öfter, dass viele Jungs/Männer eher auf den natürlichen Look stehen. Aber ich frage mich, wie viele den komplett ungeschminkten Look wohl attraktiv finden. Ich bin 15 und tue mich erstens schwer, meinen Stil zu finden und will mir den Aufwand oft nicht machen, obwohl mir aufwändige Augenmake-ups sehr Spaß machen. Meist trage ich noch nicht einmal Wimperntusche, da ich mit dem Ergebnis fast nie zufrieden bin.

Meine Frage also: Findet ihr gänzlich ungeschminkte Mädchen gut? Am besten mit Alter dabei :) (und bitte sagt nicht, wenn sie hübsch genug ist, denn das hilft mir nicht weiter, da ich was das betrifft, zu gegensätzliches Feedback bekomme)

Dankeschön!!!

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Warum erschreckt Ihr euch wenn ihr ein Mädchen ungeschminkt sieht?

Warum seit ihr immer so erschrocken wenn ihr eure Freundin ungeschminkt sieht oder ein Mädchen? Und was findet ihr an ungeschminkte hässlich, ich bin zufrieden mit meiner Haut, habe auch keine Probleme aber findet ihr das auch hässlich wenn ein Mädchen keine Pickel hat aber trotzdem ungeschminkt hässlich aussieht?

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

Ich hab das Gefühl, dass nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen beliebt, hübsch und was nicht alles sein können. Wie denkt ihr über ungeschminkte Mädchen?

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkte mädchen?

Ich hab das Gefühl das nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen, und was weiß ich nicht alles beliebt sind? Was haltet ihr davon? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?