Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also ich mag Frauen / Mädchen mit "zugekleisterten" Gesichtern nicht ....

wenn man müde ist, sieht man eben mal so aus

besser natürlich, als mit 17 schon wie 35 auszusehen

Hallo Julia!

Ich (m, 25) finde ungeschminkte Mädchen, die sich ehrlich zeigen wie sie sind sogar deutlich authentischer und schöner als solche, die sich total zukleistern.

Außerdem gibt es noch sowas wie "die innere Schönheit", auf die ich sehr achte. Mir ist es auch immer wichtig wie eine Frau/ein Mädchen charakterlich drauf ist.. das kann sie auch entweder sehr schön oder absolut unattraktiv wirken lassen.

JuliaSteineisen 23.08.2015, 23:33

Vielen dank, sehr schöne antwort! Grüße JuliaS

1

Ich ,mänlich,55 Jahre,finde Schminke völlig überflüssig und kostet nur Geld und birgt auch gesundheitliche Risiken.

Schminke ist ein Zeichen von fehlenden Selbstbewustsein !!

Man ist,wie man ist und basta !! Was andere Leute denken,interessiert nicht !!

Das selbe ist doch mit Markenklamotten.10 Euro sind die Herstellungskosten und 100 Euro kostet es wenn der Markenname drauf ist.

Manche Frauen greifen auch zur Spritzpistole,dann geht die Schminkerei ins 

Absurde.

Manche Frauen hungern sich sogar zu Tode nur um irgendwelchen Schönheitsidealen zu genügen.Dies ist doch völlig idiotisch !! 

Bin inzwischen 19 und habe mich noch nie im Alltag geschminkt, wenn ich mal feiern gehe, dann auch nur Maskara evtl. Kajal.

Mir wird immer gesagt, dass ich so eine schöne Haut habe, dass ich es nötig habe mich zu schminken, aber wenn ich ihnen erkläre das ja gerade so, weil ich meine Haut atmen lasse, gaubt man mir nicht. Mädels, die meisten Jungs und die meisten Männer sowieso stehn viel mehr auf Natürlichkeit und ein schönes Lächeln als auf zugekleisteres Gesicht.

Mein Freund liebt es auf jeden Fall :)

also ich finde ungeschminkte mädchen hübsch,weil da sieht man so natürlich aus,ich bin selber ein Mädchen und Schminke mich nicht,weil ich mich auch ohne Schminke hübsch finde,Außerdem find ich mit 13 noch etwas zu jung für Schminke.

Zuckerwatte0 23.08.2015, 12:05

Gute Einstellung! In jungen Jahren gehört Schminke verboten finde ich. Die gewöhnen sich nur dran und zerstören ihr natürliches, gesundes Gesicht bzw. ihre Haut.

1

Mädels, die rauchen und sich das Gesicht mit Schminke vollklatschen sehen bereits mit 30 aus, als wären sie Ende 40.....und das Solarium fördert diesen Effekt noch zusätzlich.......

....und wirklich hübsch ist solch eine "zugespachtelte" Barbiepuppe m.M. auch nicht. Es fehlt die Natürlichkeit.

Mein Freund hasst es, wenn ich mich schminke. Er mag das ganze "eklige" Cremezeugs und Lidschatten, Lippenstiftzeug nicht. Deshalb denke ich mal, dass er ungeschminkt attraktivwr findet.

Also ich finde beides schön :)

Ich habe mich früher wirklich jeden Tag geschminkt und zwar so richtig also nicht nur Mascara, meine Haut wurde dadurch immer schlechter und ich bin in so einen richtigen Teufelskreis gekommen. Mittlerweile mach ich viel Sport und ernähre mich gesund und schminke mich seit einer weile gar nicht mehr meine Haut ist dadurch wirklich viel besser geworden und jetzt finde ich mich auch Ungeschminkt wirklich schön. Wenn man erstmal auf schminke verzichtet will man sich irgendwie gar nicht mehr schminken weil es einfach so viel einfacher ist und eine menge zeit spart.. 

Ich finde schminke trotzdem toll und wenn man bei irgendeinem Event ist kann man sich auch richtig schminken. Das wichtigste ist doch das man sich in seiner Haut wohl fühlt und wenn man sich lieber mit schminke mag ist das doch vollkommen okay :) 

Hallo JuliaS,

ich finde, es kommt auf die Schminke an. Dezent ist vollkommen in Ordnung. Ich finde mich ungeschminkt nicht so hübsch, weil ich früher Probleme mit Akne habe, heute teilweise auch noch, und man das doch sehr sieht. Da bin ich, was das angeht, echt keine Schönheit...hab mal ein Foto im Anhang beigefügt (das ist von gestern). Habe nur etwas Mascara drauf, ohne seh ich aber genauso aus, weil meine Wimpern gerade sind und auch sehr dunkel. Ich bin aber selten ungeschminkt, weil ich deshalb früher sehr gemobbt wurde...

Ich finde ungeschminkte Mädeld hübsch. Ich kenne so viele, ungeschminnkte, hübsche mädels.

Aber da kann ich wieder nur sage: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

Ich habe dir mal im Anhang mal ein Video beigefügt, was recht gut zeigt, wie Schminke uns verändert. Das ist dann echt wieder traurig...

Vielleicht hat dir mein Beitrag ja etwas geholfen :))

LG ShD

C'est moi ;) - (Mädchen, Beauty, Frauen)

Hallo.

Naja, ich bin fast 14. Ich darf mich in der Schule nicht schminken... (ich bin weiblich) Ich finde daher ungeschminkte Mädchen irgendwie sympatischer als extrem geschminkte. Manchmal kommt schminken bei mir so ein bisschen wie eine Lüge rüber. So ähnlich, wie künstliche Brüste... ;)

Naja... Ich hoffe ich konnte deine Frage wenigstens etwas hilfreich beantworten...

ps Aus deinem Profilbild schließe ich, dass du dich schminkst... Ich wollte dich aber nicht beleidigen oderso...

Naja, es gibt Leute, die es schön finden, wenn man sich täglich eine Tonne Schminke aufs Gesicht klatscht. Ich finde sowas unnatürlich, als wolle man sich unter dieser Make-up Schicht verstecken. Ich bevorzuge, sowohl bei mir als auch bei anderen Mädchen, dezentes oder garkein Make-up.

Die dicken Augenbrauen z.B. galten lange Zeit  überhaupt nicht als schön! Und Sonnenbräune war verpönt! Genauso wie (dicke) Rubensfrauen dem damaligen Schönheitsideal entsprachen! Klappergestelle schickte man zur Kur!:))

Hallo,

ja, ich finde ungeschminkte Mädels hübsch. ;o)

Ein wenig Make up ist auch ok, aber viele klatschen sich ja regelrecht zu, das mag ich gar nicht.

Schau mal hier, das Video dazu finde ich sehr gut, und ich mag, wie die Frauen nach dem Abschminken aussehen, denn sie haben jede etwas besonderes.

Bin w.

LG

NameGingNicht 23.08.2015, 11:08

Habs mir gerade angeguckt... Hast recht;)

1
Zuckerwatte0 23.08.2015, 12:02

tolles Video! und ja einige mögen ohne Schminke schöner als die andere aussehen aber so wurden wir geboren. Und man ist nicht hässlig direkt weil man sich an geschminkte gewöhnt hat. Wäre es Schminke gar nicht geben, wären alle Frauen 'Models'

2

Es gibt Menschen die nichtmal wissen was "kylie brows" sind - also können sie kein so "wichtiges Schönheitsmerkmal" sein. :D (ich bin w)

Ich als Mann kenne so viele Mädchen die ungeschminkt sind und viel hübscher als einige geschminkte.

Besser ungeschminkt als zu viel Schminke im Gesicht. Am besten ist ein dezentes Make Up, das überhaupt nicht auffällt.

Ja sind sie ich selber habe permanent make up

Augenbrauen weil Meine sehr schief waren. Wenn man eine reine haut muss man sich auch nicht schminken (:

Was möchtest Du wissen?