alles was in der bibel steht ist die wahrheit... es gibt mittlerweile sehr viele wissenschaftliche beweise... ja es stehen noch viel koriose sachen drinne... aber es heist ja nicht das es nicht geschehen kann... es wurde bewiesen das alles was die bibel schreibt bis heute sich alles so erfüllt hat wie es die bibel vor raus gesagt hat... und das war sehr sehr viele prophezeiungen... deshalb kann man davon ausgehen das sich auch der rest der bibel über die zukunft weiter erfüllen wird... jeder der diesen chip annimmt ist in gefahr... aber was ist eigendlich so unvorstellbar daran? die technick ist doch heute schon sehr weit und es ist doch nicht verwunderlich das die technich dann auch als chip in uns sein kann... das wird schon überall getestet und studien gemacht... die vorbereitungen laufen alle schon... und so ein leben macht auch kein spaß mehr... also warum soll da nicht der teufel hinter stecken? wer sonnt will sowas für die menscheit wollen? aber viel wichtiger ist ob du schon errettet bist... damit du dich davor schützen kannst...

...zur Antwort

hallo ikron da hast ja reichliche antworten hier schon bekommen. aber ich fand es wichtig dir die Wahrheit mit zu teilen! ich will dir sagen was ich weiß. ich bin christen. und glaube aus voller Überzeugung an die Bibel und was darin steht. manche tuhen das als ein mächenbuch ab oder einer hat es erfunden um damit Geld zu machen. aber in tasächlichkeit hat Gott selbst die Bibel geschrieben duch seine Propheten auf unserer erde. also die gottesmenschen haben das was gott gesagt hat in in die heiligen schriften geschrieben.

jetzt sagen ja viele das sind verschwörungstherorien und alles andere was in der Bibel steht oder damit in zusammenhang steht. aber es gab tasächlich mal Wissenschaftler die die Bibel genau unter lupe genommen haben, und sie wollten herrausfinden ob wirklich ein stück wahrheit in der Bibel steckt. und sie haben eine weile gesucht aber sie haben tasächlich viele beweise gefunden. auch hier auf unserer erde. beweisstücke die in der bibel beschrieben sind. das wird aber hier jetzt viel zu viel wenn ich die alle aufzählen würde. fest steht es gibt viele beweise. und fest steht auch das die Bibel das erste buch auf der welt ist. und in der Bibel steht auch das die Bibel immer present auf unserer erde sein wird. und das sie in alle welt hinaus geht. und tatsächlich würde die bibel überall verbreitet. sie wurde in allen sprachen dieser welt übersetzt. es gab viele leute und früher auch könige die die bibel ausrotten wollten und alle vernichten. sie haben auch wirklich viele vernichtet... sie aus zu rotten haben sie jedoch nicht geschaft. denn in der bibel stand das die bibel immer bestehen wird. Gott hat dafür gesogt das die Bibel am leben bleibt.

wo gibt es so ein buch das so ein aufsehen um sich macht. man kann ein anderes buch mit der Bibel vergleichen. schon alleine das ein buch in jeder sprache verfügbar ist. ist ein zeichen von Gott das er möchte das jeder die Bibel lesen kann. kein anderes buch hat so lange über Jahrtausende überlebt und ist immer noch wie damals wie heute so present. der markt für die Bibel hat nie aufgehört. normalerweise gibt es ja immer bei produckten oder büchern immer ein markt ausschwung und dann klingt nach einer zeit wieder ab. die Bibel hat sich jedoch über von tausenden jahren überall bewährt. das ist nicht normal. und troz das christen in anderen ländern verfolgt werden wegen der Bibel. wollen sie sie niemals missen. sie lesen sie trozdem. wegen kein anderes buch gab es so viel aufsehen oder Verfolgungen. solche Auswirkungen kann man nicht über jahr tausende bewirken... und trozdem war es so. weil Gott das so will. und die die die Bibel nicht wollen können nichts dagegen tun das sich trozdem überall ist.

Und Gott gibt es wirklich? davon erzählt ja die Bibel viel. ich bin jedenfalls froh das ich Gott kenne und das ich mit ihm schon viel erlebt habe. das ist der wahnsin. Gott hat mein leben verändert... bei Gott ist nichts unmöglich. manche werden jetzt hier garantiert sagen das es nur Einbildung ist. aber ich weis was wirklich im leben zählt. ich habe Erfahrungen gemacht wo es sehr eindeutig ist und es nicht mehr leugnen kann. wunder zu erleben und wenn schwerkranke durch nur ein gebet geheilt werden. dann kann man alles sagen was man will und sich allmögliche erklährungen suchen. aber Gott hat dann bewiesen das er da ist und zu was er fähig ist.

einer der nicht Christ ist von dem kannst du keine vernüpftige antwort erwarten.die sagen alle so in etwas das gleiche.das es mächen ist oder das man naiv ist wenn man das glaubt.denn sie haben ja auch keine Ahnung von der Bibel.wir müssen uns an jemand wenden der die Bibel kennt und evtl auch Gott kennt.wenn die Bibel wahr ist dann ist es auch wahr das es Gott gibt.der chip ist nur ein kleiner teil der vielen prophezeiungen in der Bibel.die Bibel sagt sehr viel über die Zukunft über uns menschen und dieser erde aus.deswegen ist es ja so wichtig das sie überall in jedem land zu finden ist.es sind auch schon viele Prophezeiungen aus der Bibel passiert.und es werden noch mehr geschehen. das ist auch ein starker beweis. woher wusste die Bibel wenn sie so alt ist von unseren modernen Methoden die in der Bibel an mancher stelle erwähnt werden. in der Bibel steht auch das das fernsehen erfunden wird.das stand schon da drin seid tausenden jahren wo es solche technicken noch garnicht gab.woher wusste also die Bibel das? und woher weiß sie die ganzen anderen Sachen die schon geschehen sind und noch geschehen werden? es gibt nur eine erklährung dafür. die Bibel kann nicht von einem menschen ausgedacht sein. denn ein mensch könnte niemals die ganze Zukunft der ganzen erde vorraus sagen. die Bibel kann nur von Gott geschrieben worden sein! die Bibel hat auch eine kraft den menschen zu verändern das durch Gott geschieht. das kannst du sogar selbst testen. wenn du dazu und zu dem mehr chip wissen willst dann schreib mich an auf meine seite hier an: www.facebook.com/die.umweltfreundliche dort schreibe ich auch die Wahrheit

...zur Antwort

ich glaube schon das ich sowas habe... zumindest eine gabe... ich kann mit tieren sprechen... oder eher gesagt telepatiern....

so kann ich tieren auch helfen wenn sie ein problem haben... das habe ich mir zur aufgabe gemacht...

...zur Antwort

ich habe darüber ein bericht auf meiner seite geschrieben: https://www.facebook.com/GlucklichePferdeGlucklicheKinder (ihr / du kannst mich dort auch anschreiben wenn ihr den bericht nicht findet... dann schicke ich euch den link mit dem bericht über dieses thema)

ich bin eine pferdeflüsterin und kämpfe für unglückliche pferde beziehungsweise für das glück im unglück der pferde. und studiere das denken von pferden schon seit jahren und kenne mich aus mit dem verhalten des pferdes... ich habe alles in dem bericht genauerklärt warum wieso undwas man tun sollte dagegen... :-)

ich wünsche dir viel glück...

ich bin deswegen dabei ein projekt zu starten und möchte damit besitzer / reiter und pferden und auch kindern helfen... und mit meiner seite kläre ich viele missverständisse auf... wir brauchen auch dringend finanzielle unterstützung damit wir wirklich tatkräftig helfen können...

ich muss da entlich was tun... ich kann nicht fröhlich mein hobby das reiten nach gehen und mein pferd geht es gut... wo ich doch weiß das es vielen anderen pferden nicht gut geht... und das manchmal nur durch unwissenheit... pferde könnten so viel gesünder und glücklicher leben, wenn man ein hertz für diese wunderschönen geschöpfe hat...

ich habe mich entschossen zu helfen und ich würde mich auch über andere menschen freuen die mir dabei auch helfen möchten... nicht nur finanziell...

lg gioia ich hoffe die pferdewelt zu verändern und besser zu machen hilft ihr mir dabei mit?

...zur Antwort

also für mich sieht es nicht so aus als ob du zu schwer für dieses pferd bist... und das sage ich die ahnung davon hat. ich bin eine pferdeflüsterin... und dazu gehört auch auf das wohl der pferde zu achten...

ich kann dir ein paar tipps geben wie du das erkkennst und auch berechnen kannst ob man wirklich zu schwer ist...

Also dein fußende muss am anfang der beine und dem bauch ende... also bei dir ist es genau richtig... zu groß bist du also schon mal nicht... jetzt muss man nur noch klähren ob du zu schwer bist denn viele haben ja auch übergewicht das auch eine rolle spielt... aber erlich gesagt siehtst du danach nicht aus...

hier habe ich ein bericht darüber geschrieben wie man herraus finden kann ob man zu schwer ist. Hier: https://www.facebook.com/GlucklichePferdeGlucklicheKinder/posts/327449910733933

da kannst du auch noch mehr erfahren... also empfehe ich dir das mal durch zu lesen... denn man kann nie genug über pferde wissen... und wenn dich mal wieder jemand darauf anspricht kannst du dann mit stoltz sagen: ich habe das nachgeprüft und habe mich erkundigt ich bin nicht zu schwer... wenn es so sein sollte... du kannst den ja auch den link geben wenn du willst... das ist einfach gut um auf der sicheren seite zu sein. auch wenn ich nicht denke das du zu schwer bist ist es für dich bestimmt ein gutes gefühl wenn du es wirklich nachgerechnet hast und kannst anderen sicherer gegenüber treten und sie des besseren belehren :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) lg gioia

...zur Antwort

also auch eine gute reiterrin mit erfahrung kann es nicht einschätzen ob der sattel richig passt... ich würde dir wirklich empfehlen zum sattler zu gehen... der hat nähmlich ahnung davon und nur der kann dir sagen was es wirklich mit dem sattel auf sich hat... ich bin auch eine erfahrene reiterin und überlasse solche fragen lieber dem fachman...

es kann aber auch genauso gut schlechte erfahrungen sein das das pferd mit einem sattel gemacht hat... und deshalb nie wieder einen sattel tragen möchte...

aber abgesehen davon gehört ein pferd mit 18 jahren eigendlich im ruhestadt. es hat ausgedieht... wenn ich du währe... dann würde ich ihr, auf ihren alten tage ihr wohlverdiehnte ruhe gönnen... und außerdem ist sie vielleicht auch zu alt als das sie sich an eine so große umstellung gewöhnen könnte... und zwar den sattel jetzt lieben? lass ihr einfach die ruhe... wenn denn höchstens nur ab und zu ohne sattel reiten... aber das dann auch nicht mehr all zu lange... weil sie ist halt alt ne... vergesse das nicht auch wenn sie so fitt erscheinen mag...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.