Im Grunde reicht alles für das Spielzeug... Würde dir aber Aluminium empfehlen da es leichter ist und einfacher zu bearbeiten und es rostet nicht.
Die Lager klebst du am besten ein.

Viel Erfolg, bei Fragen zur Fertigung kann ich helfen.

...zur Antwort

Es ist möglich das sich der Dreck einfach Abgsetzt hat. Aber Achtung wenn nun wirklich der Vergaser verdreckt ist und dieser Dreck in die Düsen gerät (diese sind wirklich verdammt klein da reicht n sandkorn und die sind versropft) dann kanns sein das du stehst.

Hatte ich mal bei einem Moped der Vergaser war verdreckt und ich konnte mit 20kmh nach hause fahren obwohl normalerweise 120kmh wären so extrem war der leistungsverlust bei mir. Es ist möglich das der Roller einfach ausgeht und nicht mehr angeht oder nur extrem schwer.

Ich hab damals 70€ gezahlt für eine Vergaserreinigung und das ist nun 1 jahr her und das moped bereits verkauft und hatte auch nie mehr Probleme. Würde dir empfehlen den Vergaser Reinigen zu lassen.

...zur Antwort

Guten Tag Blackstar2013, ich kann dir leider keine persönlichen Erfahrungen mitteilen aber die Erfahrungen von Freunden und Bekannten.

Wenn du dir eine gute GSF650 raussuchst, sprich eine mit maximal 30.000km und einem geführen Scheckheft dann ist die Maschine wirklich top. Ich kenne die Bandit sowie andere Suzukis die einfach wirklich nur laufen. Ich höre selten von schwerwiegenden Problemen die Motoren sind echt Spitze.

Gleiches gilt für die Honda CB600F bzw. Honda Hornet. Diese eignet sich dank ihren nur ''95''PS perfekt zum Drosseln für einsteiger und auch hier gilt selbe kilometergrenze und wenn das Scheckheft da ist kann man sich diese Maschine gerne mal anschauen.

Die Nachteile an den bikes sind alle eher individuell. Manche beklagen Sitzhöhen und Fahrwerk etc. Ob ABS da ist oder nicht ist immer Baujahr abhängig etc.

Zudem muss man ehrlich sagen es gibt bei beiden Luft und Wassergekühlte Motoren. Man kann Luftkühlung negativ sehen, beispielsweise wenn du viel fahrer bzw Touren fahrer bist. Es ist möglich das der Motor überdurchschnittlich warm wird.

Ich würde eigentlich immer zum Wassergekühltem Motor greifen, aufgrund besserer Kühlung bleibt er im idealfall immer auf Betriebstemperatur auf welche er ausgelegt ist und das kann durchaus die Lebensdauer des Motors erhöhen.

Ansonsten würde ich dir aufjedenfall empfehlen, dass du einfach zum nächsten Händler gehst nachfragst und Probefahren. Dann kannst du am besten für dich entscheiden ob das Fahrgefühl passt und Optisch etc. dich die unterschiedlichen Motorräder ansprechen. Keiner zwingt dich direkt was zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael H.

...zur Antwort

Normal drehst den Schlüssel nach ganz rechts für Zündung an. Dann müssten auch wenn du am Lichtschalter das Licht eingeschalten hast das Licht auch leuchten. Wenn dies nicht der Fall ist dann heißt das auch das die Batterie sehr wahrscheinlich leer ist.
Dann hilft nur Batterie ans Ladegerät! Normal müsstest du eine Bedienungsanleitung haben zu dem Fahrzeug.

...zur Antwort

Ja gibt es. Bspw. Die honda nc750 verfügt über ein automatik getriebe.
Ich denke eher du meinst Sportbikes die extrem schnell schalten. Die sind mit einem so genannten quickshifter ausgestattet der vor und beim schalten Kurz die Zündung unterbricht und man somit ohne Kupplung schalten kann beim motorrad getriebe.

Das hat dann eben zu folge das mann ohne irgendwas zu tun direkt schalten kann. Weder Kupplung ziehen noch vom gas runter muss man und das hört sich an als ob das motorad automatisch schaltet weil es so extrem schnell und bei geübten Fahrer sehr flüssig läuft

...zur Antwort

Für das MSI 970 Gaming (besitze ich selber) musst du den "killer ethernet" Treiber installieren damit das Internet über LAN Kabel funktioniert.

Den gibt's über die msi Homepage zum Download oder über die mitgelieferte Treiber CD des Mainboards.

Viel Erfolg bei Fragen einfach melden

...zur Antwort

Ach das liegt an deinen Windows einstellungen. Der Beamer wird als 2. bildschirm erkannt und somit kannst du zwischen bildschirm 1 und 2 rumspielen, kann man unter windows einstellen wie du es willst. Google hilft ''Windows 2. bildschirm'' o.Ä. Mir ist bekannt das eben dann die taskleiste auf dem 2. bildschirm fehlt und die frage ist wie willst dus haben? Beide bildschirme das gleiche übertragen ? 

rechts klick Eigenschaften->Einstellungen->sek. Bildschirm auswählen und Häkchen bei Desktop erweitern. Somit würdest du die bildschirme klonen und beide zeigen das gleiche an. An den beamer einstellungen liegts nicht

...zur Antwort

Am besten würde ich mal sagen probiers aus. Als erstes die Schatten runter, anti aliasing runter vsync ausschalten und mal schauen. Vielleicht noch ne Stufe in der Auflösung runter und wenn dann das Bild nicht passt wieder zurück und die Details runter schrauben.

...zur Antwort

Müsste sogar in der Anleitung stehen was passiert wenns auf die Haut kommt. Nicht umsonst soll man ja Handschuhe tragen. Wenn du Glück hast... Dann hast du deine haut 'blond' gefärbt. Wenn Ammoniak enthalten ist was als bleichmittel verwendet wird dann hast du deine oberste Hautschicht ausgebleicht. Wir Menschen Häuten uns ja in Form von schuppen also kann es ja sein das in max 1 Woche das weg ist.

...zur Antwort

Das ist nicht gesund... Ich würde mal Gehäuse Lüfter zulegen und den wärmestau loswerden

...zur Antwort

Dass wird locker funktionieren... Mein alter PC hat Warframe auch geschafft und die hardware war noch schlechter und planetside 2 war unspielbar. Also muss der laptop das locker schaffen. Warframe hat auch nicht grad die größten Anforderungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.