Womit verbringt ihr eure Freizeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

meistens ist mir gar nicht soooo langweilig, denn ich bin fast immer mit Freunden draußen.

Wenn mir tagsüber langweilig ist:

  • lese ich oder schreibe mein Buch weiter (wie fast immer)
  • chille hier auf Gutefrage, beantworte Fragen, stelle welche (allerdings bin ich nicht nur auf GF, wenn mir langweilig ist)
  • gehe Inliner fahren
  • schreibe mit Freunden (auch viel mit Freunden hier von GF)

Wenn mir abends langweilig ist:

  • lese ich WIEDER oder schreibe mein Buch WIEDER weiter
  • telefoniere ich mit Freundin
  • chille WIEDER auf GF

Das wars auch schon!

LG Greta 💕

Einhorn264 
Fragesteller
 13.08.2022, 12:34

Cool ;)

1

Sport treiben, PC Spiele spielen, nackt Unkraut jäten, den Garten ordentlich machen, wenn was zu machen ist, Wohnung putzen oder Haus, zum Strand fahren, Körper raiseren, Häuser zeichnen, Raketen basteln, unbemannte Fahrzeuge oder klein Fahrzeuge entwickeln um Schnee weg zu schieben, Schlamm oder die durch Reihenmittelhäuser passen, die auch Fern-steuerbar sind.

Schön wäre eine Art Bergepanzer Büffel im kleinst Format mit 75cm Breite. Mit Knickarm, Schaufel, und mit Muldenkipper.

So das man den Garten im Reihenmittelhaus, umpflügen kann, mit 1 Fahrzeug.

Einhorn264 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:44

Und aus was soll man das Fahrzeug bauen?

0

Mir ist eigentlich nie langweilig.

Ich schreibe viel Tagebuch und das beansprucht viel Zeit, lese gerne, mache viel im Haushalt ( aufräumen, kochen etc.) , gucke gerne Filme abends, mache Wourkouts/ Yoga und gehe spazieren. Bei mir ist es immer so ich habe zu viel vor und der Tag ist zu kurz 😁😄😉

Einhorn264 
Fragesteller
 01.10.2022, 10:00

Cool, was liest du denn so?

0
Wolewup  01.10.2022, 12:38
@Einhorn264

Ich lese gerne so Bücher wie Twilight, Dark materials etc.

Viel Fantasy und Romazrn aber auch Krimis finde ich interessant

0

Bücher lesen, schreiben. Hoch lebe der Lektor.

Mal selber auf Turniere fahren und auch starten.

Reiten, Fahren rein aus dem Spaß heraus, nicht Arbeitsgebunden.

Maschinen, Gebäude reparieren. Maschinen für die Arbeit mit Pferden bauen, moderne Ladewagen, Rückehilfen entwickeln.

Garten und Landschaftspflege.

DRK/MHD/Feuerwehr KatS

Politik und Umweltverbände

Hier in GF etwas aktiv sein.

Hier Fragen beantworten. Manchmal auch welche stellen, aber nur, wenn mir total langweilig ist.