Wie hoch ist Fly im Phantasialand?

2 Antworten

Mir ist auch keine Höhe bekannt, ist auch schwer zu definieren bei der Bahn, da die unter, über und durch den Themenbereich geht. Die Höhe ist bei der Bahn, wie eigentlich bei allen anderen Bahnen im Phantasialand, nebensächlich.

Generell lässt sich die Bahn schwer mit anderen Achterbahnen vergleichen, da sie sehr einzigartig ist. Sie gehört nicht zu den heftigsten Bahnen, sowohl Taron als auch Black Mamba im Phantasialand finde ich beide intensiver, aber durch die besondere Fahrposition ist das Gefühl doch sehr anders.

Daher kann man nicht wirklich pauschal sagen, sie di FLY findest anhand von einer anderen Achterbahn. Ich kann nur sagen, dass es wirklich eine tolle, schön gestaltete, einzigartige Achterbahn ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Alles was zu F.L.Y. bekannt ist steht hier.

https://rcdb.com/15201.htm

Ja sie ist etwas "schlimmer" als Desert Race, aber macht eine Menge Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung