Wie habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert oder wie werdet ihr den feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst gegrillt und dann saufen gegangen. Klassiker wie Beethoven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beast00panda  05.09.2023, 21:28

Danke für den Stern! 🤙🏼

0

hatte mit meinen cousinen mich ins cafe gesetzt und mir einen kleinen kuchen gekauft. danach wurde eine runde happy birthday gesungen und dann der kuchen gegessen! war sehr klein gehalten aber dafür ein tag den ich niemals vergessen werde!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal. Habs vergessen. War immer gegen Personenkult.

Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber sicherlich war die Geburtstagsfeier alles andere als spektakulär. Und gesoffen wurde schon gar nicht. Meine Eltern erlaubten mir nämlich in dem Alter nicht länger als bis 20:00 Uhr auszugehen.