Was macht ihr an Silvester?

9 Antworten

Ich war ganz normal zu Hause und wurde durch den Lärm belästigt

7veren⁷

Ich werde statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Mit Silvester konnte ich noch nie etwas anfangen. Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

Quzel47 
Fragesteller
 31.12.2023, 19:51

Voll korrekt

1

Ich bleibe wegen Fieber im Bett und gehe nachher kurz vorm Jahreswechsel runter, um mit meinen Geschwistern und Eltern aufs neue Jahr anzustoßen.

Ich gönne mir ein paar Gläser Schlammbowle, dann gehe ich ins Bett und werde verm. mit zerschmetternden Kopfschmerzen aufwachen, daher nicht viel xd

Und gemütlich mit meinem Laptop bei meiner Tante den Abend hier auf GF verbringen.

Bon Raketen beim svhlaf gestört werden :)

Quzel47 
Fragesteller
 01.01.2024, 14:10

Wurde auch um 5 Uhr Wach wegen Bomben ://

1
Harun444  01.01.2024, 14:27
@Quzel47

Alhamduilla nur Böller

Das kann man über die Kinder in gaza nicht sagen:/

1