Ist das hier ein gutes longboard?

3 Antworten

Die Boards von Jucker Hawaii sind alles in allem nicht schlecht, das einzige Problem mit den Boards sind eigentlich nur die Achsen.

Für den preis sind die Boards aber definitiv ganz okay. Wenn du etwas mehr geld übrig hast würde ich dir empfehlen dich mal nach Arbor und Landyachtz umzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hatte es letztes Jahr, war wirklich gut zum fahren aber Tricks gehen gar nicht meiner Meinung

Und es hält keinen Tropfen Wasser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches wäre besser? Könntest du einen link schicken? Wäre voll lieb!! Danke erstmal

0
@Soulinehennebel

Kann dir leider keinen Link schicken ,da ich immer die Longboards(?) von Freunden benutzt habe seit dem mein altes komplett kaputt wurde durch den Regen.

Das was du jetzt hier zeigst geht wirklich gut zum Fahren wenn du nur das willst

Aber sonst geh villeicht mal in einen skater Shop wo es boards zum Verkauf gibt und lass dich beraten :)

1

Ich habe es auch und fahre damit öfters im Regen und dem Board geht es super... Tricks kann man eigentlich mit keinem Longboard machen, weil sie dafür nicht geeignet sind.

1

Naja, Boards halten prinzipiell kein Wasser aus, da ist dieses hier keine Ausnahme.

1

Hab genau das seit ca. 2 Jahren und bis auf ein paar Kratzer ist es noch perfekt in Schuss. Bin sehr zufrieden mit dem Board und mache auch keine Tricks. Bin etwas größer und schwerer als Du, also sollte das passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung