Russische Schreibschrift/Kursiv?

2 Antworten

Nicht alle sind russisch und kann sein dass was doppelt ist aber ja hoffe das hilft

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tattoo, Russisch, Schriftart)  - (Tattoo, Russisch, Schriftart)  - (Tattoo, Russisch, Schriftart)  - (Tattoo, Russisch, Schriftart)  - (Tattoo, Russisch, Schriftart)  - (Tattoo, Russisch, Schriftart)
LynnVanegas  19.12.2023, 11:09

Ups ich seh grad die sind nicht alle russisch

0
annaaaa287 
Fragesteller
 19.12.2023, 11:10

Sehr lieb, danke aber ich würde eigentlich gerne einfach den Tect wo eintippen das es das dann in Schreibschrift ausspuckt, oder eben eine Person die mir das schreiben könnte

0

gib bei Google ein Dafont Schrifftarten

da sind alle Schriftarten 🍀

da kannst du deine Buchstaben oder Text eingeben dann kannst du schauen wie es aussieht und grad den Tattoovierer geben

annaaaa287 
Fragesteller
 19.12.2023, 11:04

Ja leider bei Dafont nimmt er mir das kyrillische Alphabet nicht an :(

1
Alessandro9221  19.12.2023, 11:11
@annaaaa287

Achsooo schade, aber wenn du mit deiner Idee zum Tätowierer gehst, die können das eigentlich machen, die haben ja das nötige Zeug/Programm denke ich mal

1