Papier essen ist das gefährlich?

5 Antworten

'Naschkatzen' essen auch Papier....man lernt doch nie aus. Ich sage es mal so....wenn du 'aus Versehen' ein kleines Stück Papier schluckst, hat das keine Folgen. Aber zur Gewohnheit würde ich das nicht werden lassen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klopapier ist die bessere Wahl. Bitte 4-lagig das hat einen schönen pappigen Geschmack mit einer leichten salzigen Note zum Abgang. Erst nach dem verwenden essen. (Nicht's verschwenden, wiederverwenden.)

Laut dem blauhaarigen Renzo aus dem Internet hilft es der Umwelt.

Bitte nicht zu oft machen. Manchmal okey, aber nicht jeden Tag. Kann auch lebensgefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut mach ich auch immer noch nur nicht oft machen. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Papier gegessen und lebe noch. Müsste ein Notizzettel gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es sollte recycelt sein. Beim gebleichten wäre ich vorsichtig.