Namen für eine Schuhmarke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Volans(Latein: fliegend)?

Also ich glaube das heisst es 😂😅

Hi. Tolle Idee. Wir sollten den Schuh nämlich Fantastisch gestellten und ich habe dem Schuh Flügel verpasst. Da wäre das eine tolle Idee.

0

Hallo Thriller,

in meiner Jugend gab es Schuhe von Salamander, wie wäre es da mit "Lurch"? Fänd ich lustig. ((-:

Salamander kenne ich natürlich. Lustige Idee auf jeden Fall. Werd ich mir merken!

1

Wäre nicht schlecht, den Schuh dazu sehen zu können.

MagicWalk

Shoelove

Hast du auch eine Idee wie man das auf einen Schuh kriegt, also eine Art Logo? Vielen Dank. Ich überlege mir natürlich auch was ;)

0

Wondershoe/Wonderwalk ist mir noch eingefallen

0

Gepard, mit diesen Schuhen überholt man dieses Tier

haha geile idee

0

Was möchtest Du wissen?