Leeres Notizbuch ?

7 Antworten

Etwas reinschreiben?

Du kannst es als Tagebuch oder evt. als Skizzenbuch verwenden. Oder du verwendest es, um dir z.B. während des Unterrichts Notizen zu machen oder für Lernzettel (sofern du zur Schule gehst). Oder du verschenkst es.

LG

Du kannst Gedichte, Songtexte oder Filmzitate reinschreiben, die Seiten vielleicht noch mit Stickern bekleben, etc.

Du könntest allerdings auch dir ein paar Seiten raussuchen, die DU nicht beschriften darfst, sondern deine Freunde, Verwandten oder wer auch immer dazu bereit wäre. Ich stelle mir das ganz süß vor, so Kritzeleien und Sprüche von den Angehörigen in meinem Notizbuch begutachten zu dürfen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Schreibe auf jede Seite den Namen einer Person, die du nicht leiden kannst. Schreib dann dazu, warum du die Person nicht magst und male noch eine hässliche Zeichnung von demjenigen daneben. Dann kannst du die Blätter mit verschiedenen Methoden vernichten zb verbrennen, zerreißen, vergraben oder ins Wasser werfen🤣

Suche Glückskleeblätter und trockne sie darin.

Notiere dir Adressen.

Schreibe Erinnerungen an schöne Momente auf.

Halte gute Ideen fest.

Erinnere dich an wichtige Erledigungen und Termine.

Stell die Kaffetasse drauf.

Sich wichtige Sachen aufschreiben, das liegt in der Natur der Sache.^^