Ist das gut gemalt?

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

7 Antworten

Also im Gegensatz zu meinem Talent…(was ich nicht habe), ist es gut gezeichnet. :)

Da ich Dich nicht kenne , kann ich nur ein paar Tipps geben ! der rote Mund (bild1) ist schön - die Wirklichkeit auch ??? Wenn deinr Augen (Bild 2) wirklich sooo groß wären wie Du sie zeichnest - wow !! Aber jetzt guck mal kritisch in den Spiegel - nicht die Augen aufreißen - genau gucken ! Merkst Du was ? Vom Weiß in den Augen ist nur ein Teil zu sehen / ein Teil wird (meistens) durch eine Teil des oberen Lides überdeckt ! Wir möchten immer „schön“ malen - und auch so aussehen ! Wenn Du lernen möchtest , realistisch zu malen - musst Du leider genau hinsehen ! Kaum jemand hat so gleichmäßige Augen - auch Daniela Katzenberger nicht - sie ist nur „gut geschminkt“ - aber das macht eben auch ein bisschen langweilig aussehend. Aber lass Dich nicht entmutigen , was man während des Unterrichtes malt , ist zwar ganz nett - wenn man 11 ist - wenn man älter wird, muss man schon genauer hinsehen

P s - ich hab auch während des Matheunterrichtes gemalt - hätte ich besser nicht gemacht - man kriegt manchmal nicht mit was wichtig gewesen wäre ! malen kann man noch sein ganzes Leben lang - aber bei andern Fächern verliert man schnell den -Anschluss

0

Ich sag es mal so: Man erkennt bei beiden Bildern was gemeint ist.

Hiii

Es währe besser wenn du das 2 Bild die Nase etwas nach unten zeichnen würdest sonst ist alles ok👍💮

Respekt. Ich finde das Untere am besten.

Was möchtest Du wissen?