Bastel zuckerguss?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, daß sowas mit spüeziellem Silikonmaterial gemacht wird. Vermutlich kommt das in Doppelspritzen, die dann durch Einweg-Statikmischer ausgedrückt werden. Das Material könnte dann sofort aus der Spritze heraus aufgetragen werden und härtet recht schnell aus. Da es auch im Mischelement durchhärtet muß Dieses sofort nach dem Ende der Arbeit gewechselt werden. Wo man soetwas bekommt weiß ich allerdings auch nicht...

Ich glaube du meinst Kunstharz (auf Englisch raisin, so findet man es auch oft), damit bastle ich manchmal Schmuckanhänger, Covers für Notizbücher und solche Sachen. Braucht man aber immer ne Form dafür.

Peachyway 
Fragesteller
 27.03.2024, 22:28

Hey, ne resin meine ich nicht. Meist ist es in genauso Tüten wie halt zuckerguss zum verteilen. Könnte auch resin sein aber dies verläuft halt nicht wie resin

0