Anime Zeichnung habt ihr Verbesserungsvorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtreflexe in den Augen fehlen.

Das Gesicht könnte ein paar Schatten vertragen um es plastischer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
KomasanX162 
Fragesteller
 20.07.2023, 00:45

Danke für deinen Verbesserungsvorschläg werde ich auf jeden Fall nächstes Mal beachten. :)

1

Glückwunsch zu so einer Fähigkeit. Das Bild gefällt mir sehr gut. Viele Daumen hoch, wenn ich könnte...

KomasanX162 
Fragesteller
 20.07.2023, 00:42

Dankeschön :)

1

Ist super gut, vielleicht noch bisschen mehr Licht in den Augen aber am besten so ein U sag ich mal mit einer helleren blau leicht reinmalen und mehr Schatten aber auch nicht zu viel ^^

KomasanX162 
Fragesteller
 20.07.2023, 15:07

Dankeschön werde ich nächstes Mal machen ^^

1

Mir gefällt sie ziemlich gut, versuche doch dich mehr zu trauen Schatten rein zu bringen. :)

KomasanX162 
Fragesteller
 20.07.2023, 13:19

Okay werde ich versuchen Dankeschön:)

0