Abstrakte Kunst, Kunst oder Gekritzel?

5 Antworten

Zwar ist es jetzt nicht so gut erkennbar, aber das was ich sehe ist für mich kein Gekritzel. Ich finde es sieht eigentlich ganz schön aus. Das was abstrakte Kunst ausmacht sind meistens die Ideen, Gefühle und Kreativität. Toll finde ich auch, dass du kalte Farben benutzt und wie du sie eingesetzt hast.

Die Bilder sind übrigens sehr schön!

Ich finde das ist auf jeden Fall abstrakte Kunst.

um etwas abstrakt darstellen zu können, muss man in der lage sein, es realistisch darzustellen, also das handwerk beherrschen.

deine bilder sind möglicherweise sehr dekorativ, aber weder abstrakt noch kunst.

die frage wäre, was du damit ausdrücken willst, ausser, dass die farben gut zusammen passen.

wenn ein affe oder ein elefant etwas malen, ist das für mich auch keine kunst - und auch nichts abstraktes. es ist einfach eine beschäftigung, für die es belohnung gibt.

was du da als beispiel gepostet hast, könnte ein dreijähriger übrigens nicht. dreijährige malen gegenständlich und sie gestalten keinen kompletten hintergrund.

Kleine unscharfe Bilder in geringer Auflösung. Sorry, ich kann keine Struktur auf den Bildern erkennen. 🤷

Ich sehe auch nur geschmiere....auf den kleinen unscharfen Foto erkennt man aber auch generell nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.