Geht ihr Klettern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Almen345

Ich bin früher aktiv Klettern(Bouldern) gegangen, auf lange Sicht wurde mir aber dies zu teuer. Meine Hobbys sind Hauptsächlich das Fitness studio und sonst Zocken wenn ich Zeit habe.

Mit besten Grüßen

Almen345 
Fragesteller
 09.10.2023, 22:39

Danke ja stimmt hab mit grad meine erste Ausrüstung geholt und bin über 1000 los schlimm dieses hobby

1

Ich (M15) bin Hobbykletterer und habe nach 1,5 Monaten schon 6b+ und auch eine 6c geschafft. Ist das gut?

Woher ich das weiß:Hobby
Almen345 
Fragesteller
 16.03.2024, 01:23

Ja doch find schon, aber Klettere eigentlich gar nicht so sport, sondern nur Baum und t5.

0

Spiele seit fast 10 Jahren Handball im Verein.

War aber mit 8 oder so mal parallel im Kletterverein, allerdings nur für 1-2 Monate, dann wurde die Halle renoviert und danach hab ich nicht mehr dran gedacht

Ich lebe in Waldbesetzungen, und klettere somit auch. Ohne Klettern komme ich z.B nicht in meine Schlafstruktur.