Mein Bruder ist aggressiv und macht die Familie kaputt. Was soll ich tun?

Hi, ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. :(

Mein kleiner Bruder (14) hat heute meinem anderen Bruder (5) gewünscht, dass er Tod wäre. Er sagte: "Ich wünschte du wärst tot. Wieso bist dus nicht einfach?! Ich bring dich schon noch um." Er schlägt ihn häufiger und das zum Teil so, dass der Kleine sich vor Heulen übergeben muss oder bis er Nasenbluten hat.

Er hat keinen Respekt vor meinen Eltern und tut nur was er will, mittlerweile ist er süchtig nach jeglicher Sorte von Videospielen und wird immer aggressiver. Er kennt keine anderen Gesprächsthemen mehr außer diese Spiele.

Er hat auch keine Freunde und wurde auch schon immer von irgendwelchen Leuten gemobbt. Er hat es sehr schwer, aber er tut auch nichts um dem entgegen zu wirken sondern tut alles um es schlimmer zu machen.

Mein Dad kann nichts mehr tun, da er schweres Asthma hat und meine Mom ist furchtbar überfordert und schreit nur noch den ganzen Tag. Er nimmt keinen ernst und jedes mal wenn man ihn auf sein Fehlverhalten hinweist, beschimpft er einen und geht in sein Zimmer. Der Kleine geht natürlich immer zu seinem großen Bruder und guckt ihm das alles ab... und lässt sich das auch alles gefallen.

Er braucht auch immer "sein" essen, er verachtet Obst uns Gemüse und bezeichnet das Essen meiner Mom als "ekelhaft", ernährt sich nur von Pommes, Chips und Fast Food, weil der Rest ja "ungenießbar" wäre. Hygiene ist für ihn auch ein Fremdwort...

Langsam wissen wir echt nicht was wir tun sollen, er macht die ganze Familie kaputt mit seinem Wahnsinn. Was kann man tun, damit er endlich einsieht, was für Schaden er anrichtet? :(

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Familie, Eltern, Bruder, Drohung, Geschwister, Streit, Aggressivität, verzogen