Zwischenprüfung?Hilfe?

2 Antworten

Dein Lehrer hat ne Macke! Das darfst du ihm gern von mir ausrichten! Die Zwischenprüfungen gehen in die Endprüfungswertung mit ein. Zwar Prozentual aber sie fließt mit ein! Ich hoffe er hat seine Pflicht getan....sonst müssten die Prüflinge drunter leiden.

Dann ist es für die Prüfung gelaufen. Wäre es deine Abschlussprüfung, wärst du ohne guten Grund durchgefallen, da du vorher nicht schriftlich zurückgetreten bist.

Stau, Streik, Zugverspätungen etc. zählen nicht zu den guten Gründen