Zwischenprüfung Note und gesellen prüfung note als Elektriker?

2 Antworten

überall reicht zum durchkommen in theorie die vier !

aber dann sollte die praxis mit zweien belegt sein?

Du brauchst insgesamt vom Kammer mindestens 50%, um zu bestehen. Weiss nicht, wie deine Gewichtung jeweilige Prüfung sind, aber du darfst bis zum Ende keineswegs unter 50% haben

kuestenflueger  12.06.2024, 17:30

nicht promille ! noten werte sind gefragt .

Anson12  12.06.2024, 17:31
@kuestenflueger

Was für Promille? Verwechselst du mit Alkoholtest?
Da der Fragesteller nicht konkreter stellen kann, kann ich mir aussuchen, wo was gewertet ist.

Einzelnen Noten sind schon wichtig, aber wenns nur 4er sind und von Zwischenprüfung nix auszugleichen ist, ist man je nach hohe Gewichtung durchgefallen. Wäre der Zwischenprüfung kaum gewichtet, ist es halb so schlimm