Zwischen 2 Männer entscheiden?

5 Antworten

Wenn man sich nicht entscheiden kann ist keiner der Richtige..

wenn man jemanden wirklich mag, gibt es keinen anderen

es genügt auch nicht nett zu sein

den für den dein Herz schlägt und das ist nicht selten der den sie nicht akzeptieren

Mach das was du für richtig hälst. Stelle dir die Fragen: wie sehr mag ich ihn? Wie gut kenne ich ihn? Wie gut verstehen wir uns? Kann ich mir vorstellen mit ihm zusammen zu leben? Ist er auch in schwierigen Zeiten für mich da? Muss ich mir Gedanken machen das er mich betrügt oder kann ich ihn vertrauen

Nimm beide ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen nach deinem Bauchgefühl zu gehen. Bei welchen der beiden Jungs hast du einen sehr positiven Bauchgefühl oder bei wem hast du Bauchschmerzen.
Es ist komplett egal was die Eltern dazusagen. Das ist DEIN Leben du entscheidest, mit wem du gerne zusammen bist. Wenn du wegen einer Person eventuell Streit bekommst, dann ist es so. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst mit dieser Person.
Entscheide nach deinem Bauchgefühl.