Zwillingsseelen?

2 Antworten

Es war eine schöne Erfahrung. Verstehe das alles so passiert im Leben wie es muss.

du denkst er hat sich zurückgezogen weil Du klammerte. Er hat sich vielleicht zurückgezogen weil er keine Ehe zerstören möchte. Oder weil erwanderte Gründe hat. Ja er sagt vielleicht dies oder das. Damit er aus der Sache rauskommt. Es kann auch sein, dass er seiner Schwester was erzählt aber das muss nicht stimmen.

hör auf Karussell im Kopf zu fahren. Nimm die Erfahrung und geh weiter.

im chinesischen sagt man. „Lass die Vogelkäfigtür offen. Fliegt der Vogel weg und kommt nicht wieder so war er nie Dein. Kehrt der Vogel zurück so Kater dein“

alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Katzenfee111 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 06:48

Er hat mich mittlerweile bei WhatsApp blockiert

TomJeep3  21.06.2025, 06:59
@Katzenfee111

Sehr gut. Der ist nicht dein seelenpartner. Und so einen willst du auch nicht im echten Leben. Überleg mal!

Katzenfee111 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 06:48

Danke, ich bin dabei loszulassen

Der Prozess des Loslassens verliert seinen Schmerz nie gänzlich, es wird durch Übung nur erträglich. Auch wenn die Chance bestünde, zusammen zu kommen, müsstet ihr euer altes Leben hinter euch lassen. Das ist auch eine Form von Loslassen und geht nicht schmerzfrei. Wie also mit dem Schmerz umgehen ? Ich habe mich persönlich dazu entschlossen, die Türe offen zu halten, Kommunikation nicht einzustellen. Echte Liebe kann Loslassen.