Jungfrau (Sternzeichen) Mann? Wie ticken diese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls es dir hilft: Sowohl ich als auch mein Partner sind vom Sternzeichen Jungfrau, und ich wollte alles viel langsamer angehen als er. Er war deutlich schneller bereit auf die Beziehung. Bei mir lag das ganze aber an einer schwierigen letzten Beziehung und relativ wenig an meinem/unserem Sternzeichen. Vielleicht wäre es also mal gut über andere mögliche Erklärung nachzudenken, oder versuchen überhaupt weniger über alles nachzudenken (Ich weiß, ist immer ganz schwierig).

die einzige Merkmale die mir so einfallen gerade:
Ich weiß dass mir zum Beispiel offene Kommunikation sehr schwer fällt, meinem Partner dagegen eher weniger (obwohl beide Jungfrauen). Unsere wohl größte klassische Gemeinsamkeit, die Jungfrauen wohl zugeordnet wird ist das wir beide sehr verlässlich, und pünktlich sind, und ruhige Aktivitäten bevorzugen (auch das kann einfach Erziehung sein).

Zudem kann es auch einfach sein das er, wie auch ich und mein Partner gerade Arbeit priorisiert, und auch ein kleiner workaholic ist.

ich wünsche dir bzw euch aufjedenfall das beste für die Zukunft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabiola1978
Fragesteller

Danke, hab dir eine Nachricht geschrieben

Ich hab in dieser Zeit mega vieles über das Sternzeichen gelesen... Überall stand... Zeit lassen... Es geht alles in Zeitlupe bei diesem Sternzeichen Jungfrau... Zudem kam noch seine Arbeit hinzu... Selbständig... Versteh ich ohne Problem... (Ich weiß ja die ganzen Hintergründe) Bin keine Klette.

Sternzeichen belustigen mich mehr als dass ich sie ernst nehmen könnte.

Aber, wenn sich nicht jeder Schritt mit dem Sternzeichen verknüpft wird, kann man(n) das akzeptieren, wenn dies nicht das einzige Thema ist.

Wenn Du die Gründe seiner "Abstinenz" kennst und akzeptieren kannst, stellt sich die Frage, hat er soviel Zeit, will er sich Zeit nehmen um mehr mit Dir zu verbringen.

Nach Deinem Text scheint er andere Prioritäten zu haben.

Finde es heraus ... und entscheide ob eine Beziehung wirklich Sinn macht.

Fabiola1978
Fragesteller

Hab mich nicht nur auf das Sternzeichen fixiert.

Er interessiert mich als Mensch!