Zwilling Mann macht nach einem Monat schluss?

7 Antworten

Du hast 10(!) Monate einen Mann gedated, bevor er sich endlich dazu herabgelassen hat, sich zu Dir zu bekennen???

Sorry und nimm es mir bitte nicht übel, aber was hast Du erwartet??

Lass das Sternzeichen einfach mal beiseite: Du warst von Anfang nicht seine Nummer 1, sondern eher eine beliebige Nummer auf seiner Liste, die er peu a peu abgearbeitet hat! Irgendwann warst Du halt noch übrig und er hat sich ein kurzes Stelldichein mit Dir gegeben, da er Dich irgendwie doch ganz nett fand.

Aber für mehr reicht es eben nicht... deshalb der Abflug nach 4 Wochen... er hat gekriegt, was er wollte (Sex) und bevor es zu weiteren Verbindlichkeiten bzw. Erwartungen Deinerseits kommt, verpisst er sich lieber rechtzeitig.

SO sieht es aus- ganz unabhängig davon, ob er Zwillinge, Steinbock oder Jungfrau ist!!

Aber keine Sorge- Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und das nächste Mal machst Du diesen Fehler hoffentlich nicht wieder!

Merke: Wenn ein Mann nicht "in die Puschen kommt", er Dich ewig hinhält, nicht weiß, was er will, dann schick ihn SOFORT und ohne Umschweife in die Wüste! Das wird nie etwas!!

Alles Gute für Dich!

Einfache Erklärung : Er hat einfach keine Gefühle für dich entwickelt. Das hat nix damit zu tun ob er Zwilling, Löwe oder sonst was ist. Ein Mensch wird nicht von den Sternen beeinflusst, sondern von Hormonen und Gefühlen und Gedanken.

OMG das liegt natürlich daran, dass er ein Zwillingsmann ist (hä woran auch sonst?), andere Männer machen nie Schluss, das ist noch nie vorgekommen  😱 😱 -mal abgesehen vom Sternzeichen denke ich, dass er wieder kommen wird aber erst dann wenn du über ihn hinweg bist und ihn nicht mehr "brauchst"

Marcosarp22
Fragesteller

So meinte ich das natürlich nicht. Aber wie gesagt, habe viele Männer mit diesem Sternzeichen kennengelernt und es endete immer gleich. Ich meine, wenn ich mit meinen Gefühlen nicht sicher bin, dann gehe ich auch keinen weiteren Schritt ein.. dachte vllt ist es eine Eigenschaft. Gibt natürlich genug Männer die nicht mit Gefühlen spielen

die sie ggf. bereuen?

Ab da ist klar, dass du doch noch Hoffnung hast. Aber jetzt mal im Ernst, ob der Mann jetzt Zwilling ist oder nicht spielt da keine Rolle, das ist nur Hokuspokus. Ich denke eher, du versuchst eine Ausrede zu finden, weshalb du verlassen wurdest.

Typisch für Zwillinge Männer.

Langweilen sich zu schnell und haben mehrere Gesichter. Machen anfangs zwar einen netten eindruck aber nehmen dir diesen ,,netten eindruck“ auch genauso schnell weg.

Hatte zum Glück nie was mit Zwillingen zu tun da mir dieses ,,falsche“ ihrerseits reicht.