Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,wenn meine Oma Zwilling ist,dass ich dann auch Zwillinge bekomme

6 Antworten

ich bin selber Zwilling und habe eine ähnliche Konstellation. Ich habe mir sagen lassen, dass Zwillingsgeburten in 2. Generation weiter vorkommen. Also müsstest du keine aber bei deinen Kinder(n) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Da ich noch nicht Opa bin, kann ich dies noch nicht bestätigen. Gruß

bei uns war die selbe situation... Konrad und Greta sind jetzt 6 Monate alt :) Is echt kein Witz, meine Oma hatte auch ne Zwillingsschwester (zweieiig), und sowas wird ja nur auf Frauen übertragen, es wird halt genetisch höchstens durch deinen Vater "weitergeleitet"

nicht sehr warscheinlich, jedoch ist es warscheinlicher als bei leuten wo noch keinezwillinge in der verwandschaft sind

YouTube mit Sternzeichen Zwillinge?

Welcher YouTuber/in hat als Sternzeichen Zwilling? :)

...zur Frage

Wie ist die Höhe der Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Mann und Frau Zwillinge bekommen wenn je ein Elternteil von Ihnen Zwilling ist?

...zur Frage

Sternzeichen Zwillinge?

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Zwillinge-Menschen" gemacht? Könnt ihr die "typischen" Eigenschaften bestätigen, die man dem Zwilling nachsagt?

...zur Frage

Ist das Sternzeichen Zwilling wirklich so Schlimm

Ich habe mal eine frage ich rede manchmal mit meinen freunden über Sternzeichen ob sie war sind oder nicht und weiteres...

Und mir wird jedes mal gesagt das zwillinge aus der hölle kommen was denkt ihr dazu ?

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Als Zwilling Zwillinge bekommen?

Hey mich interessiert seit einiger Zeit die Frage ob ich irgendwann mal Zwillinge bekommen könnte. Ich bin selber Zwilling (zweieiig). Die Wahrscheinlichkeit ist ja auf jeden Fall größer auch welche zu bekommen, aber gibt es auch Zwillinge die keine Zwillinge bekommen haben? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?