Ist das Sternzeichen Zwilling wirklich so Schlimm

13 Antworten

Na, aus der Hölle sind sie vielleicht nicht, aber als Lebenspartner möchte ich es auch nicht. Ich habe genug kennen gelernt um sagen zu können: "mit dem nicht". Mag sicherlich auch Andere geben, diese sind mir allerdings noch nicht untergekommen.

Alponco
Fragesteller

Könnte auch gut zu treffen

LauraStern7890  21.11.2021, 08:38

Geht mir auch so schreckliche Leute

Zwillinge sind die komischten und bösesten ever. Doppel Leben garantiert und du nur Mittel zum Zweck

Bestes Beispiel Julian Reichelt

1. Ja jedes Team ohne Zwillinge ist besser dran 2. Höre ich Sternzeichen Zwillinge dann bin ich sofort weg (Schutz) 3. Zwillinge Verehrer nimmt sich alle Rechte! Heimlich deine Adresse abchecken, dir auf social Media Männer azfhetzt um an Infos zu kommen 4. Macht dich in deinem Umfeld mit illegalen Mitteln fertig (heimliche Aufnahmen oder bearbeitet Bilder) 5. Zwillinge haben oft fragwürdige Freunde 6. Sie Lügen und benutzen Frauen je nach Bedarf und ihr Umfeld wird immer was vorgespielt 7. Respekt anderer Menschen - nur wenn die ein Vorteil sind

Nie wieder Zwillinge!!! Ich kann nur abraten..

Am Anfang super toll dann merkst du das dies gleichzeitig mit mehreren Frauen geschieht... Das war's ja nicht Mal absolut untreu. Nein das Recht jedes leben zu zerstören wenn man dafür auch illegale mittel nutzt

Hallo Alponco,

nachdem ich mich wieder beruhigt habe (der Beitrag von Chanara2006 war einfach zu schön...lol), möchte ich doch noch mal eben anmerken, dass bitte schön KEINES der Sternzeichen SCHLIMM ist. Hach, man könnte jetzt so vieles dazu schreiben, aber die Art deiner Fragestellung lässt mich vermuten, dass du

a) bislang so gar keine Ahnung von diesem Thema hast und b) aufgrund der Vielzahl der wunderbaren (...) Antworten hier auch keinen objektiven und sinnhaften Einblick gewinnen wirst.

Jedes Zeichen hat seine günstigen und schwierigen Anteile, und der Hölle entstiegen ist sicher nicht eines davon. Hölle ist ja nun ohnehin ein gedankliches Konzept der Kirche, und die wiederum verteufelt solche esoterischen Praktiken ja in der Regel. Ergo müssten ja ALLE Sternzeichen aus der Unterwelt stammen...

Schau mal hier: http://astroschmid.ch/tierkreis/zwilling1.php

Gruß

naja hab noch nie nen Zwilling in meiner Nähe gehabt dem man vertrauen kann. Besonders im Arbeitsleben habe ich bisher nur Probleme mit Zwillingen. Erst dachte ich ist nur nen blöder Zufall, aber nachdem ich zum 4 mal beschissen worden bin von jemanden der zufällig Geburtstag hatte im Zeitraum des Zwilling Sternzeichen hab ich mal aus Spaß das Datum gegoogelt und gemerkt das alle Zwilling waren denen ich nicht einen Millimeter vertrauen könnte. Film footage klauen, bezahlt werden wollen ohne Arbeit abzuliefern da irgendjemand anders schuld hat, Absprachen oft nicht einhalten und wieder die Verantwortung nicht annehmen aber sich irgendwie rausschlengeln wollen und noch so einige andere unverantwortliche Geschichten.Wo es drauf ausläuft ist immer dasselbe, der Zwilling sagt Ich war's nicht und mich trifft keine schuld. Warum ich nun genug Beweis hab das Sternzeichen irgendwie schon etwas über den Charakter sagen ist das ich seit mehreren Jahren keine Probleme mit meinen Mitarbeitern habe. Keine Zwillinge mehr und darauf achten das Problem Punkte zwischen den verschiedenen Sternzeichen/Charaktereigenschaften der Mitarbeiter immer offen besprochen werden. Diese Methode ist mit Zwillinge leider nicht möglich da sie viel zu viel lügen erzählen und eigentlich nie ihr war es Gesicht zeigen. Welches das Problem untragbar macht für jeden Betrieb.Schaut einfach mal um euch rum es sind meist Zwillinge die rausgeworfen werden da man ihnen nicht vertrauen kann.

LauraStern7890  21.11.2021, 08:38

Danke für diese Ehrlichkeit! Ich bin Waage Frau und nie will ich was mit diesem Sternzeichen zu tun haben. Besser nie einem getroffen zu sein

FluffyET  28.05.2022, 05:09

ihr habt über mich geredet, ihr wisst doch dem Teufel 😈 entgeht nichts. Lol und Ja wir Zwillinge hassen Verantwortung weil wir nicht für die Welt verantwortlich sind. Aber arbeiten können wir wie der 😈 ach ja schön warm hier unten

Finde es selbst heraus.

http://natune.net/sternzeichen/zwillinge

"Hinweis zu statistischen Untersuchungen, von Mathematikern, Astronomen weisen permanent auf die Verschiebungen der Sternbilder hin, wissenschaftliche Statistiker lassen diese jedoch bei ihren Untersuchungen aussen vor, haben sie Angst davor? das sich doch ein Zusammenhang finden ließe?.

Solange Wissenschaftler, bei statistischen Untersuchungen, zu Ihrer Thesenbestätigung das Okhamsche Prinzip anwenden, und wissenschaftliche Erkenntnisse aussen vor lassen, sind statistische Untersuchungen, das Papier nicht wert auf dem sie veröffentlicht werden.

Wenn Du zwischen dem 21.05 - 04.06 geboren bist, solltest Du überprüfen ob der Stier nicht eher Persönlichkeitsanteile von Dir aufzeigt.

Mfg Astroprofiler.